Als ich auffwachte sah ich nur einen Jungen der Traurig auf den Boden starrte als er jedoch bemerkte das ich wach wurde. Verwandelte sein Trauriges in ein Überglückliches Gesichtsausdruck,doch wer war dieser junge? Was ist über haupt mit mir passiert? Wie bin ich hier her gekommen? Ich errinerne mich An rein garnichts. Der junge rannte raus und Holte einen Arzt.
Arzt=Ar:
Ar: Ahhh wie ich sehe sind sie wach.
Ich nickte nur.
Ar: wie fühlen sie sich
S.: einiger maßen gut.
Ar:Wissen sie wieso sie hier sind und wer diese Person ist?
Ich schüttelte nur leicht den Kopf. Wer war er ?
Ar: Oh das hab ich mir schon gedacht also sie haben eine Gehirnerschütterung. Ich lasse sie beiden allen. Wenn was sein sollte drücken sie nur auf dem roten Knopf an ihrem Bett und eine Schwester wird zu ihn sofort kommen!
S: Oh ehm okay
Der Arzt ging.
C: also du weißt wirklich nicht wer ich bin ?
Sagte can mit einer traurigen Stimme.
S:leider nein. Hmm wer bist du?
C:Can....Dein Freund.
Ich war geschockt.und blieb eine Weile still.
S:wie kam es dazu das ich nun hier bin? Was ist bisher ALLES in meinem Leben passiert? Ich will alles wissen Alles!
Can erzählte mir alles,alles das ich einem heim Lebe meine Eltern nicht kenne alles mit Aykan alles wie can und ich Kennen lernten , wie er mit Seine liebe zu mir gestand was alles im Smoothie laden passiert mit Aykan passierte als ich weg lief als mich can in der Hütte fand einfach alles!
Ich war geschockt
Mein Freund steht vor mir und erzählt mir alles und ich wusste bis gerade noch nicht mal wer er ist wo ich bin und wieso ich hier im Krankenhaus bin.
Die Tür ging auf und zog mich aus meinen Gedanken es war eine Krankenschwester die nach mir sehen wollte.
C.:Wann darf Semra hier raus?
Ks:in 1woche wir müssen sie noch kontrollieren und paar test mit ihr machen aufgrund ihrer Gehen gestütterung.
C.: kann ich nicht die ganze Woche bei ihr bleiben und auch hier übernachten hier passt noch ein zweites Bett rein.
Ks:nein tut mir leid das geht leider nicht serma braucht ihre Ruhe sie können morgen früh wieder kommen.
C: na gut.
Can blickte rüber zu mir
C:semra ich geh jetzt nachhause ich komme morgen früh wieder ja?
S.: ja ist okay bis dann..
Und weg war er. Ich fühlte mich kaputt so schlief ich ein.
Nächster Tag
Cans Sicht------------------------------------------------------
Weiter?
DU LIEST GERADE
Semra&Can
RomansaIch wurde in einem Heim aufgezogen und kenne meine Eltern immer noch nicht ich bin 16Jahre alt und Heisse Semra ich will hier nur noch raus aus dem Heim! Dies ist eine Krime-Romanze Ich entschuldige mich jetzt schon mal für alle Rechtschreib Fehle...