Tod oder lebendig
Natürlich haben sie sich schon gedacht,dass sie vielleicht keinen Menschen dort finden werden,aber trotzdem war es eine Überraschung einen anscheinend toten Alien in einem Raumschiff zu finden. Also war es klar,es war alles eine Invasion von Alien. Aber nun stellte sich die Frage wer der Gegner der Alien ist,weil dort oben im Luftraum liefern sich die beiden Schlachtschiffe immer noch einen riesigen Kampf. Als wir das Alien näher betrachten stellen wir fest das unsere Vermutungen über Aliens weit weg von der Realität liegen. Wir dachten zum Beispiel das Aliens irgendwie glibberig sind und nichts an sogenannten Anziehsachen tragen. Aber diese Vermutungen sind falsch,zumindest bei diesem Alien,es trug Stoff Kleidung und hatte hinten ein riesiges Logo das man auch auf dem Schlachtschiff wiederfand. Und von glibberig kann man überhaupt nicht reden. Eher im Gegenteil,es hatte zwar nicht haut so wie wir aber es war trocken und ziemlich gepflegt. Nun gut von der Beschreibung kommen wir mal zu den Verletzungen denn es ist ja abgestürzt. Das Blut was bei uns Menschen rot ist war bei diesem Vieh eher bräunlich.Etwas komisch aber egal meinten wir. Doch plötzlich tat sich etwas bei diesem Alien. Es...es...Hey Leute!Ich bedanke mich fürs lesen.
Wenn euch dies gefällt dann lasst ein Vote da und schreibt Kritik und gute Sachen in die Kommentare.
Außerdem habt ihr sicherlich bemerkt das es heute etwas länger ging,das liegt daran das ich heute die 20 Abonnenten geknackt habe.Natürlich werden sicher Leute sagen dass 20 Abonnenten nicht viel sind aber für mich war es echt cool dies nach etwas längerer Zeit zu schaffen. Falls Ihr Lust habt mal auf meinem Channel vorbei zu schauen gebt einfach SarumosLP ein dann findet ihr mich. Zusätzlich wird auf meinem Kanal auch noch ein 20 Abbo Special kommen. Dies aber erst etwas später.Euer Sarubooks
DU LIEST GERADE
Erminold und der Beginn der Zerstörung
Science FictionErminold ist ein junger Mann der sich ein schönes Leben mit seiner Freundin Layla in Dortmund aufbauen wollte.Diese Chance wird ihm aber leider durch mysteriöse Sichtungen und Geschehnisse durchkreuzt.Er muss sich in ein unbekanntes Abenteuer stürze...