Den nächsten Tag hat meine Schwester paar Sachen gepackt und blieb bei mir. Rewi war oft da.
Sie freute sich immer noch und das kann ich verstehen.Sie lag auf dem Bett und lernte.
"Man ich versteh das nicht. Ich hasse Mathe!"
"Zeig mal soll ich dir bisschen auf die Sprünge helfen?"
"Bitte."Sie sah mich nur verzweifelt an aber das musste ich ja schließlich auch mal machen.
"Guck mal das isst ganz einfach. Du rechnest einfach nur..."
Ich erklärte ihr alles und sie verstand es.
"Ich hasse es manchmal ne. Ich mache ne Pause."
***Sophias Sicht***
Bor i Hate this shit.
Ich ging auf snapchat und guckte ein paar Geschichten an Und nochmal meine."Felix können wir n bild für snapchat machen?"
"Kla"Er machte das Foto von uns und ich schrieb dazu:
✨"Im so happy. He're with Bra'."✨Natürlich fragte ich ob ich das so lassen soll.
"Mh. Muss ja nicht durch deine ganze Klasse gehen das ich dein Bruder bin."
"Key. Werde ich für mich behalten..Habe eh keine..."
"Hör auf das zu sagen. Bitte. Ich hatte damals keine und alle kamen erst an wo ich 'bekannt war'."
"Doch ich habe Freunde nur manchmal fühlt sich das so an."
"Quatsch. Du bist eine nette tolle Freundin. Ganz bestimmt."Ich lächelte und machte smileys rüber über sein Gesicht.
Ich Postete das 4 sek. Bild auf snapchat damit so schnell nicht jeder auf ihn kommt.
Ich guckte noch bisschen Netflix mit Felix und lernte. Das klappte gut und dann ging ich schlafen. Hatte ihn alles gestern gesagt und war alles super.
Das dem Geheimnis von den Freien Tagen ging mir nicht Aus dem Kopf.
Ich war zum Glück in der Mathearbeit sehr gut. 1+. XD"Sophia du hast ja eine tolle Arbeit."
Ich lachte und sie ging weiter.
Ich freute mich Mega weil ich in Mathe auf 5+ stand und ja.
War halt nicht leicht...
Später hatten wir Bio mit unseren 'tollen Lehrer'."Sophia du stehst nicht gut. Verbesser dich bitte. Bis zum Ende des Jahres."
"Ou oke."Als der Unterricht beendet war rief mich der Lehrer nochmal rein. Ich war nur 5 min draußen Telefonieren das Felix jz kommen soll mich bitte abholen.
"Sophia komm mal nochmal rein bitte."
"Ja was ist denn?"
"Weißt du..Also an deiner stelle würde ich ja Nachhilfe bei mir nehmen. Ich kann dir auch die ein oder andere Note besser geben.."
"Das ist nicht nötig ich schaff das."*er kam mir näher und ich zuckte zurück.*
"Ich kann dir ja vllt schon einen guten Start geben wenn du willst. Es ist unser kleines Geheimnis"
"Aber ich.."Er fasste mir an die Schulter und ging langsam runter. Ich habe so eine Angst.
Dann knallte aber die Tür auf.
Es war Felix."FINGER VON MEINER SCHWESTER SONST WERDEN SIE WAS ERLEBEN!"
Brüllte er rein. Ich lief zu ihm und der Lehrer wusste nicht was er sagen solle aber dann.
"Felix Hardy. Kleiner Bursche du. Beschützen könntest du schon immer. Ich habe die die 2 Jahre nie aus dem Gedächnis bekommen."
Er lachte."Tja sie sind halt ein schmieger Kehrer der nichts besseres zu tun hat als Jugendliche zu befummeln! Sophia wir gehen! Los."
"Ja."Ich schnappte meine Tasche rund wir gingen schnell raus.
Es war zum Glück keiner mehr da aber sonst hätte ich gewusst was passiert."Danke nochmal Felix. Das geht seid diesem Jahr so. Bin verkacke ich so."
"Ach. Ich hatte auch kein gutes Verhältnis zu ihm und immer schlechte Noten. Frag Rewi seine Eltern. Bei denen bin ich damals mit aufgewachsen."
"Okey. Ist es denn schlimm oder..."
"Nein alles gut. Ist ein Nebenfach und ich habe auch n gutes Zeugnis trotz der 4- in Bio."Wir gingen zu ihm und ich packte keine Tasche.
DU LIEST GERADE
||Øutrağeđ✔||Felix Hardy||
FanfictionIch sprang. Weit runter. Nochmals hörte ich einen Schrei, aber das war wohl das letzte was ich hörte. ----------------------------------------------------------------- Wir schrieben das Jahr 2015. Im Sommer lief alles Perfekt. Es war Vergangen. Wa...