**Sophias Sicht**
Es war in letzter Zeit viel passiert.
Ich bin in der schule sehr gut.
Außer Bio. Meine Eltern wussten davon nichts aber ich war eh kaum noch Zuhause weil ich jeden Tag mit Felix verbrachte.
Ich war Mega glücklich endlich meinen Bruder wieder zu haben.
Ich habe auch jmd mit dem ich täglich lerne, Zocke, Rede, Vertraue.
Kadl.Das war so toll einen 'Besten Freund'
Zu haben.
Ich vertraute ihm viele Dinge an und er...Er half mir. Ich bekomm immer Hoffnung.
Wenn ich verzweifelte machte er mir Hoffnung.
Wenn ich wegrannte denn fand er mich immer.***Einen Morgen am Donnerstag***
"Bor Junge." Ich legte mich zur Seite und mein Handy klingelte. Es war der Wecker.
Schule...Bla.
Ich stand auf.
Ich ging leise durchs Haus damit Felix nicht aufwachte.
Er hat wieder sehr lang geschnitten.
Ich merke das garnicht mal wenn er aufnimmt weil ich es jz langsam gewohnt bin.Ich schnappte mir's Loangboard und fuhr im Dunkeln zur Schule.
Einmal über die Brücke und dann war ich da.
Nebenbei hatte ich immer nen Kaffee den ich jeden Tag trank.
Zum Aufwachen.
Endlich da. Nicht.Ich hasse meine Schule nur noch.
Als ich auf den Pausenhof kam sahen mich alle Freundlich an."Hallo Sophia. Naa alles gut?"
Fragten mich Leute die ich nich mal kannte."Jaa." Antwortete ich immer und immer wieder. Jeden Tag. Ja ja ja und ja.
Phh.Ich lief zu der Ecke wo ich immer stand. Ich setzte mich auf den kalten Boden.
Ich trank den letzten Schluck und fragte mich wo Kadl bleibt.
Ich schrieb ihn:>>Morgen Bro. Bist du in der Schule?<<
Es kam keine Nachricht zurück.
Es klingelte und die ersten 3 Stunden waren durch.
Danach 25 min Pause.
Ich fuhr ein bisschen herum und sah mich um wo er ist.
Er kann ja nur hier sein.
Aber Fehlanzeige. Kein Kadl.Doch. Da!
I h fuhr los und dann blieb ich doch lieber stehen.
Kadl war nur bei mir. Jetzt redet er mit Leuten die er nicht mal kannte.
Er holte sein Handy raus und schaute glaube ich meine Nachricht an.
Er lachte was man bis hier hörte und zeigte anderen das Handy.
Die anderen lächelten leicht.
Er war nie sehr beliebt.
Aber jetzt doch?
Ich könnte nicht mehr.
Ich fuhr hin.
Ich stand bei Ihnen."Kadl? Wofür hälst du mich eigentlich? Meinst du ich falls darauf rein? Ne bestimmt nicht. Vergessen mich!"
"Aber...Sopse."
"Nichts aber. Ich bin für dich immernoch Sophia Hardy!"Ich setzte nochmal mein Rucksack über die Schulter. Schnappte mein Loangboard und fuhr los.
Ein paar Schritte hörte ich noch.
Aber da war ich schon um die Ecke.
Beim fahren steckte ich meine Kopfhörer die in meiner Hosentasche waren in das Handy und hörte laut Musik.
Ich setzte mich oben auf die Brücke. Auf eine Bank.
Schöner Freund.
Danke Kadl."Danke."
"Sophia ich meinte es nicht so."Jmd fasste mir an die Schulter ich nahm mein Loangboard, Stand auf und streckte meine Hand aus.
Ich sah ihm in die Augen und sah das es ihm leid tat."Sophia ich..."
"Nichts mehr Sophia. Vergess mich bitte!"Ich wollte ihn eine knallen aber ich behielt meine ruhe.
Soll er mal froh sein."Weißt du noch irgendwann hattest du gesagt ich soll Rennen? Ich renne zwar nicht aber fahre weg. Bor meinen Problemen. Wie es bei felix war? Was spielst du denn für ein dummes Spiel mit mir verdammte scheiße!"
"Sophia...Du..."Ich sprang auf mein Loangboard und fuhr fort.
Weit fort.
Mehr weiß ich nicht.
Aber ich wachte in einem Zimmer auf.
Es war dunkel.
Es kam jmd rein."Bor man Sophia. Du bist wach. Meine fresse was ist passiert?"
"Hä Felix...Nicht Ähm ich...."
"Wie nichts? Warum stand Kadl vor der Tür und versuchte dich dort aufzuwecken? Du warst da völlig durcheinander und hast irgendeinen scheiß gesagt!"
"Es ist nichts passiert!"
"Ist gut ich weiß was war."
"Toll DANKE KADL MEIN TOLLER FREUND!"
"Beruhig dich. Mach ihn nicht noch mehr schlechte Gewissen."
"Ph."'schlechte Gewissen. Er sollte sie wirklich haben.'
"Felix ich geh nachhause. Bye."
"Nee bleib"
"Mh. Nee"Ich ging.
DU LIEST GERADE
||Øutrağeđ✔||Felix Hardy||
FanficIch sprang. Weit runter. Nochmals hörte ich einen Schrei, aber das war wohl das letzte was ich hörte. ----------------------------------------------------------------- Wir schrieben das Jahr 2015. Im Sommer lief alles Perfekt. Es war Vergangen. Wa...