Die Berührungen...

86 8 8
                                    

„ Bady jetzt trink was" schwipste John und schüttete sich noch was zu trinken ein.

„Passt schon Schatz einer muss auf dich aufpassen" dabei rieb ich mir gedankenvoll den Arm und musste an ihn denken, was tat er hier? Ich war so fassungslos, dass ich noch nicht mal gefragt habe, wie es ihm geht!

„ Ich gehe mal kurz an die frische Luft" dabei bewegte ich mich leichtfüßig raus „WARTE" taumelt, ging John mir hinterher, als er die Tür zuschlug, zuckte ich zusammen „Sorry" kicherte er und schlug sein Arm um mich. Wir gingen ein Stück in den Garten, wo der Wald anfing „ Weissst du, dass ich diiiiiicch ...liebeeee?" gestand mir John , dabei musste ich grinsen „Nö ? Echt jetzt" .

Er hielt inne, drehte sich zu mir um ,nahm mein Gesicht in die Hände und drückte seine Nase gegen meine.

Ein flüstern, kam über seine Lippen „ Wenn ich dich nicht hätte, wäre ich leer" mein Herz erfüllte sich mit noch mehr Liebe, für ihn.

Langsam öffnet er seinen Mund und steckte seine Zunge rein. Unsere Zungen spielten miteinander . Seine Küsse brannten auf meiner Haut und erregten mich. Ich genoss seine Berührungen, meine Augen schlossen sich. Als er mich gegen einen Baum drückte und mir unter den Rock ging, öffnet ich meine Augen und mir bliebt der Atme stehen.

Er stand da , beobachtete uns , im Licht des Mondes . Ich wurde panisch und drückte John weg „ Nein John lass, da..." und dann trat er aus dem Wald „ Lass sie" sagte er ruhig.

John dreht sich um und betrachtet ihn „Du schon wieder ? Wo ist dein scheiß Problem ?" .

Seine Augen waren auf mich gerichtet.

Er ging auf uns zu .In der Sekunde packte mich John und wollte los , doch dann „ NEIN" schrie er , ich zuckte schlagartig zusammen.Er stand vor mir und packte meine andere Hand .

Jetzt wurde John wütend „ Lass die Finger von ihr", John wollte grade zuschlagen, als er sich um drehte ,den Schlag von John abfing und ihn weg schubste.

John schaukelte nach hinten , ich wollte nach ihm greifen, bevor er fiel und schrie „ Nein JOHN", doch er hielt mich fest. Ein dumpfer Aufprall war zu hören, als John auf dem Boden aufschlug „ John" flüstre ich , doch es kam keine Antwort von ihm „ Lass mich los" schrie ich ihn an und löst mich aus seinm Griff. Kniet mich neben John „ Wir..wir ..müssen ein Krankenwagen holen ...sonst".

Blut war an John Stirn zu sehen. Da packte er mein Handgelenk und drück mich auf den Boden „ Du bist mein" sagte er mit einer rauchigen Stimme . Seine kalten Hände glitten unter mein Top , dabei wurden meine Augen größer , was hat er vor ?

„Neinwarte..nein" krächzte ich , doch er hielt mir den Mund zu und drückte mich noch weiter in den Boden, so das ich mich kaum noch bewegen konnte.

Er sagte „ Sei still, sonst wird er sterben",die Worte drangen kaum bei mir an, den mein Blick fiel auf John, seine Augen waren geschlossen und er lag da , wie ich.

Jede Berührung brannte auf meiner Haut, ich wollte schreien, doch ich konnte nicht, meine Augen richteten sich auf den Mond.

Ich zuckte zusammen, diese Erinnerung, durch zog mich als das Auto zum stehen kam. Er schaltete den Motor aus, es wurde dunkel und still.

Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit und ich sah ihn an „ Du gabst mir ein Versprechen weißt du noch?" fragte er mich und blickt stur geradeaus.

Klar wusste ich es und antwortete „ Ich werde dich Heiraten und wir sterben ,zusammen" ,da wusste ich was geschehen würde .

Seine Hand suchte meine, ich weiß nicht wieso, aber diese Berührung brannte nicht, es fühlt sich gut an .

Nicht so wie die vor Stunden, ohne Gefühl und Zärtlichkeit. Habe ich mehr als Freundschaft empfunden? Ich war traurig als er weg war, nennt man das liebe? Da sagte er „ Ich war so einsam ohne dich..." ich hatte Angst und schnallte mich ab und drückte mich zu ihm hin.
Er zitterte leicht bei meiner Berührung „ Ich auch...." trauer lag in meiner Stimme .

Da hörte ich etwas rauschen und drehte meinen Kopf nach link, große Scheinwerfer kam auf uns zu und es hupte, ein Zug! Nein das wollte ich nicht hören, ich konzentrierte mich.

Ich werde sterben neben meinen Freund, Peiniger , den Mörder meines Freundes und einem Jungen , den ich , dennoch liebte.
Als ich alles ausschaltete , Gedanken, Ängste , Erinnerung hörte ich nur seinen Herzschlag, der immer schneller ging , ich legte meine Hand auf die pochende Stelle und es wurde ruhiger , bis das pochen mit meinem Herz verstummte.
























Jede Berührung brannte auf meiner Haupt, ich wollte schreien, doch ich konnte nicht, meine Augen richteten sich auf den Mond. Ich zuckte zusammen, diese Erinnerung, durch zog mich als das Auto zum Stehen kam. Er schaltete dem Motor aus, es wurde dunkel und still. Meine Augen gewöhnten sich langsam an die Dunkelheit  und ich sah ihn an „ Du gabst mir ein Versprechen weißt du noch?" fragte er mich und blickt stur grade aus. Klar wusste ich es und antwortet „ Ich werde dich Heiraten und wir sterben ,zusammen" ,da wusste ich was geschehen würde .


Seine Hand suchte meine, ich weiß nicht wieso, aber diese Berührung brannte nicht, es fühlt sich gut an . Habe ich mehr als Freundschaft empfunden? Ich war traurig als er weg war, nennt man das liebe? Da sagte er „ Ich war so einsam ohne dich..." ich hatte Angst und  schnallte mich ab und drückte mich zu ihm hin. Er zitterte  leicht bei meiner Berührung „ Ich auch...." Sagte ich traurig .
Da hörte ich etwas rauschen und dreht meinen Kopf nach link, große Scheinwerfer kam auf uns zu und es hupte, ein Zug! Nein das wollte ich nicht hören, ich konzentrierte mich. Ich werde sterben neben meinen Freund, Peiniger , den Mörder meines Freundes und eine Jungen , den ich , dennoch liebte. Als ich alles ausschaltete , Gedanken, Ängste ,  Erinnerung hörte ich nur seinen Herzschlag, der immer schneller ging , ich legte meine Hand auf die pochende stelle und es wurde ruhiger , bis das pochen mit meinen  Herz verstummte.  

HeatbeatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt