Müde über meinen Augen reibend begab ich mich in den Unterricht. Ich gähnte herzhaft. Ich dürfte nie wieder in der Woche feiern gehen. Das einzige, was man davon trägt, ist einen Kater und Müdigkeit. Damit ihr auch wisst, wer ich bin: Ich bin Valerie Robinson. Ich bin 17 Jahre alt und geh noch leider Gottes auf die High School. Ich hasste Schule. Ich wusste jetzt schon, dass ich überglücklich sein würde, wenn ich endlich meinen Abschluss in der Tasche hätte. Völlig verzweifelt versucht ich dem Unterricht zu folgen, dennoch scheiterte es. Ich war noch nie gut in Englisch gewesen. Ich hatte einfach keinen Ansporn mehr, gute Noten zu schreiben.„Schüler, ihr werdet nächste Stunde einen neuen Lehrer bekommen. Ich geh in Mutterschaftsurlaub. In wenigen Monaten erwarte ich mein Kind und ich brauche dringend meine Ruhe. Ich komme mit dem ganzem Stress nicht zu Recht. Somit werde ich euch auch nicht mehr in Mathematik unterrichten. In beiden Fächern bekommt ihr einen neuen Lehrer. Bisher weiss ich selbst nur das euer Lehrer Mr. Channing ist. Er ist neu an die Schule gekommen.", endete sie. Selbst nach einem Jahr wusste ich immer noch nicht ihren Namen. Es könnte aber auch sein, dass sie nie ihren Namen erwähnt hat.
„Ach ja. Bevor ich es noch vergesse zu sagen, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, werdet ihr trotzdem weiter hin von Mr. Channing unterrichtet werdet. Ich unterrichte dann eine andere Klasse. Ihr dürft jetzt einpacken. Auf Wiedersehen. Viel Erfolg weiterhin in der Schule. Macht etwas aus eurem Leben, Kinder." Es klingelte zur Pause. Ich packte meine Sachen ein und begab mich auf den Pausenhof. Ich ging rüber zur Raucherecke, wo Ben und Mason auf mich warteten. Die beiden waren meine besten Freunde und hatten Kontakte wie zu Alkohol und Zigaretten kamen. Außerdem hatten sie noch Kontakte zu den Türstehern vor den beliebtesten Nachtclubs, sodass wir immer feiern konnten, wenn wir wollten.
„Valerie, Süße. Wo warst 1. Stunde? Wir wollten doch schwänzen.", fragte Ben mich. Ben war etwas anders, als alle anderen Schüler. Er schwänzte ziemlich oft und war ein richtiger Player.
Ich hatte Ben aber von Anfang an gesagt, dass er nicht mit mir spielen sollte, und das hatte er respektiert, wofür ich ihm sehr dankbar war. „Ja, sorry. Hab's vergessen. Als ich es gemerkt hab, sass ich aber schon im Unterricht.", gab ich meine Erklärung ab. „Naja, kannst du mir eine geben? Ich bin voll im Stress und hab keinen Nerv mehr.", setzte ich nach. „Klar. Hier bitte, Val.", sagte Mason und gab eine Zigarette. Ich zündete sie an und nahm einen kräftigen Zug. Ich atmete den Rauch aus und genoss es.
Klar, Rauchen war schädlich und ungesund für den Körper, aber manchmal brauchte ich einfach eine Zigarette, wenn ich runter kommen muss. Wir redeten noch ein bisschen, bis es zur nächsten Stunde klingelte. Ich hatte jetzt Mathe. Auch bei der Lehrerin, die ich jetzt endlich los war.
Doch, als ich den Raum betrat, stockte mir der Atem. Da stand nicht die Schwangere Lehrerin. Da stand ein Lehrer, der gerade etwas an die Tafel schrieb. Während ich ihn weiter anstarrte ging zu meinem Platz in die letzte Reihe. Ben und Mason setzen sich jeweils an die Seite von mir. An der Tafel stand in schöner ordentlich geschriebener Schrift „Mr. Tomlinson". Aha. Das war also der neuer Lehrer. Aber wieso war der denn schon da? Der sollte doch erst morgen kommen.
Es klingelte erneut zum Unterricht. Und gerade als es klingelte, dreht sich Mr. Tomlinson um und mir klappte mein Mund auf. Dieses Gesicht, diese Haare, diese Augenbrauen, diese Augen, diese Nase, dieser Mund, dieses Kinn. Alles war an ihm perfekt. Ich verlor mich direkt in seinen blauen Augen und merkte nicht, wie er zu Sprechen begann.
Soooo!
Das war es !
Ich bin so froh, dass ich es endlich geschafft die Geschichte online zu stellen. (Die Leute, die mich kennen wissen, wie sauer ich deswegen war :D)
Ich bin gespannt auf euer Feedback und wie sich die Geschichte entwickeln wird!VORAB noch muss ich sagen:
Momentan basiert die Geschichte auf einer One Direction FanFiktion, aber ich werde nach und nach alle Namen ändern, sodass sie nicht mehr auf ihr basiert.Lieben Gruß,
Isabelle Homes
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with your TEACHER (GERMAN VERSION)
RomanceValerie ist 17 Jahre alt und geht auf die High School. Eines Tages bekommt ihre Klasse einen neuen Lehrer. Mr. Channing. Valerie ist hin und weg von ihm, obwohl er mehrere Jahre älter als sie ist. Ihr neuer Lehrer unterrichtet sie auch noch in Engli...