„Ja. Äh... Hi. Mein Name ist Louis Tomlinson, aber ich will von euch gesiezt werden, damit das klar ist. Ich bin 24 Jahre alt, also noch nicht so alt, dass ihr denkt, dass ihr ohne Probleme quatschen könnt. Mein Unterricht ist streng, aber wenn ihr Probleme habt mir anderen Schülern, dann könnt ihr jederzeit zu mir kommen. Ich kann euch helfen.", seine Rede berührt mich.
Kein Lehrer sagt uns sowas. Das ist nett von ihm. Ich weiss, dass ich zu ihm gehen werde, wenn mich etwas belastet.
Mr. Tomlinson räuspert sich und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich.„Ich werde euch in Mathe und Englisch unterrichten. Wenn ihr Nachhilfe benötigt, kommt zu mir und wir suchen gemeinsam einen Nachhilfelehrer für euch."
Wow.Wenn Mrs. Deren-Namen-ich-nicht-weiss, ihm gesagt hat, dass ich in beiden Fächern nicht grad die Hellste bin, dann hab ich schon bald einen neuen Nachhilfelehrer.
Während Mr. Tomlinson seine Arbeit erledigte und Mathe erklärte, schaute ich ihn mir genauer an.
Braune Haare, blaue Augen, eine gerade Nase, volle Lippen, einen gut gebauten Körper, der von einem weißen Top und darüber einem schwarz-roten Karohemd verdeckt ist.Unter dem weißen Top sehe ich ganz leicht seine Muskeln durchblicken, wodurch ich meinen Blick nicht von seinem Bauch abwenden kann.
Mr. Tomlinson dreht sich zur Tafel um und ich konnte ihn von hinten betrachten.
Er trägt eine dunkelbraune Jeans, die sich an seine Hüften schmiegt.
Außerdem trägt er knallrote Sneaker.Er hat genau den gleichen Style wie ich.
Das ist der Wahnsinn!Aber wieso muss er älter sein als ich?
Nie gibt es einen Jungen, der genauso perfekt sein wird wie er!
Ich seufze.
Er hat wahrscheinlich eh kein Interesse an mir.
Ich sollte mich damit abfinden!Aber ich kann nicht.
Dieser Typ, der mein Lehrer ist, hat sich einen festen Platz in meinem Kopf gesucht.
„Valerie Robinson?"
Etwas bisschen kürzer, trotzdem hoffe ich, dass es euch gefällt.
Eine Frage:
Soll ich meine Geschichte auch in Englisch veröffentlichen?
DU LIEST GERADE
Don't fall in love with your TEACHER (GERMAN VERSION)
RomanceValerie ist 17 Jahre alt und geht auf die High School. Eines Tages bekommt ihre Klasse einen neuen Lehrer. Mr. Channing. Valerie ist hin und weg von ihm, obwohl er mehrere Jahre älter als sie ist. Ihr neuer Lehrer unterrichtet sie auch noch in Engli...