"Ring Ring Ring"
Es war 7:00 uhr und ich schlug auf den Wecker bis er kaputt ging. Na toll jetzt ist der auch noch kaputt. Ich bin aufgestanden und machte mich für die Schule fertig. Ich zog meinen warmen Pulli an und eine Jeans. Dazu hatte ich noch meine Addidas Superstars angezogen. Und schon ging es los zur Haltestelle. Als ich die Haustür verließ merkte ich wie kalt es eigentlich war. 5 min. später bin ich an der Haltestelle angekommen und musste nicht lange warten bis der Bus kam. Als ich in den Bus einstieg gab es mal wieder kein Platz und ich musste 15 min. stehen.
Der Bus hielt an und ich stieg aus. Ich ging in die Schule rein und bemerkte das ich 20 min. zu SPÄT war. Ich rannte schnell nach oben ins Klassenzimmer und der Unterricht hatte natürlich schon begonnen. Ich saß mich schnell auf mein Platz und holte meine Sachen raus. Wie ich Mathe einfach hasse..Irgendwelche Therme und Gleichungen..pff das brauch ich eh nie in meinem Leben also brauch ich auch nicht zuhören. Und so fiel ich in meine Gedanken. Die Mathestunde hörte gar nicht mehr auf. Es kamen mir wie Jahre vor aber was sollen wir machen. "MACHT DIE AUFGABE 5 AUF SEITE 59 IM BUCH" , schrie der Lehrer. Musste er so schreien? Ich war ja schließlich nicht taub! Aber naja. Alle machten die Aufgaben und es war so ruhig. Ich verstand die Aufgabe nicht und habe mich dann dazu entschlossen die Aufgabe nicht zu machen. Ich schaute aus Langeweile aus dem Fenster. Wenn man aus dem Fenster schaute war da nur ein gegenüberliegendes Haus mit paar Fenstern. Doch plötzlich erschien eine alte Dame an eines der Fenster. Sie guckt mich an. Und ich sie..Ich winkte ihr zu..nur so als Spaß. Doch ich sah wie eine dunkle Person sich von hinten bei ihr näherte und die alte Dame nach hinten zog und plötzlich keiner mehr am Fenster da war...