Pixel RPG - Prolog

11 0 0
                                    

Prolog

In einer idylischen Waldoasse mit vielen, nicht großen Wasserfällen und einem kleinen Strand der in der Mittagssonne warm wie Diamanten funkelte. Und eine kleine Truhe die im Sprühnebel des Wasserfalls umgeben war. Aus den Baumwipfeln gucken zwei Augen raus die mit einer Konzentration schauten, als wäre sie aus Star Wars wäre. Mit einem ruck sprang am dem Baumwiepfeln eine Elbin bestückt mit Blattrüstung die mit Drachenzähnen fest genäht wurden. Sie schnappte sich die Truhe und rante so schnell wie sie konnte.

"Hast du den Lood oder hast du wieder Blümchen geschnupert? Und den Ferntebatoren zerhaken lassen oder hast du überlebt und musstest fliehen?" meinte ein Mann in starken  Eisenrüstung mit Juwelen verziert und ihn mächtiger aussehen ließen. Er stand hinter einem Felsen und schaut mit einem sakastigen Blick die Elbin an.

"Es ist nicht ganz schief gegangen, wenn du das meinst, Tom." Und wenn ich mich recht erinnere bist du erst vor kurzen bei einem Rumel in einen 50 Meter tiefen Schacht gefallen. Der war so ofensichtlich das selbst kleine Kinder das bemerkt hätten!" meinte die Elbin und hate ein leichtes Grinsen im Gesicht. Plötzlich raschelten die Bäume und ein fast so großer Junge wie die Elbin sprang von dem Baum. Er hatte 15 Messer auf dem Rücken und rief: "Schön und gut, aber wenn ich unterbrechen darf?"

"Ja darfst du." meinte Tom.

"Ok, Ferntebatoren!!" schrie er und die drei ranten durch einen Jungel der nur wimelt vor Fallen. Und hatten das Ziel nicht zu sterben.

Halli Hallo Meine Wölfe ich hab mir gedacht das wenn ich schon eine Geschichte schreibe kann ich doch noch eine anschreiben aber auch nur weil ich bei der anderen nicht weiter komme und ich hoffe das es euch gefallen wird euer KnuddlWolffi. ZSCHIEWAU

P.S. Laurie ist die Elbin Ich der aus den BeumenFiel spaß. 

Kurzgeschichten KnuddlWolffiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt