Kapitel 1

588 26 6
                                    

Aufgeregt sah ich in den Spiegel und sah mir genau mein Outfit an. Ist dieses Outfit gut genug für das Justin Bieber Konzert? Obwohl, für was sollte es mich interessieren, er wird es sowieso nicht sehen. Also zog ich mich noch einmal um und betrachtete mich kurz darauf im Spiegel. Erst wollte ich mir hohe Schuhe anziehen, da die einfach immer gut aussehen, doch schließlich entschied ich mich um und zog mir meine weißen Adidas an. 

Zufrieden drehte ich mich vom Spiegel weg und kurz darauf ertönte auch schon mein Handy

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Zufrieden drehte ich mich vom Spiegel weg und kurz darauf ertönte auch schon mein Handy. Mit schnellen Schritten ging ich zu meinem Handy, welches neben meinem Bett an seinem Lebensrettenden Ladekabel hing. Ich muss immerhin genügen Akku haben um Fotos vom Konzert zu machen. Ich hob vom Nervenden kleinen Quadratischen Stück ab, wo mir dann auch gleich eine schrille Stimme in mein Ohr schrie.

"Sidneyyyy!" Ertönte es aus meinem Handy, laut genug um es noch immer laut genug zu hören, selbst wenn man das Handy einen Meter weit weg hielt. 

Das ist Scarlet, meine beste Freundin. Mit ihr werde ich heute auf das Konzert gehen, naja eher sie zwang mich zum Teil dazu. Ich wollte zwar auf sein Konzert, aber doch nicht gleich in den Golden Circle, aber was tut man denn nicht alles für die Beste Freundin.

"Danke, jetzt bin ich Taub." Lachte ich leicht und hielt langsam wieder mein goldenes iPhone an mein Ohr, welches ich kurz darauf von seinem Ladekabel trennte. Es tut mir richtig leid ihre wunderschöne Beziehung zu zerstören, doch es musste sein. 

"Ja ja, bist du endlich fertig? Ich steh schon mit dem Auto vor deinem Haus." Fragte sie mich, währenddessen nahm ich mir meine Tasche, welche ich mir vorhin schon für das Konzert gepackt habe, und ging aus meinem Zimmer die Treppen hinunter Richtung Eingangstür. 

"Natürlich bin ich fertig und ob du es glaubst oder nicht ich stehe sogar schon vor der Eingangstür also kannst du durchatmen und deinen süßen Arsch chillen." Grinste ich und ging in meinem Kopf noch einmal alles durch, ob ich alles habe, bevor ich dann aus dem Haus ging. 

"Ha ha, ich weiß das du auf meinen Arsch stehst du musst ihn nicht die ganze Zeit erwähnen." Ich konnte richtig ihr Grinsen in ihrer Stimme raus hören. "Jetzt steig ein." Mit diesen Worten beendete sie den Anruf und ich konnte mein Handy in meine Hosentasche stecken. 

Ich wusste, dass sie mich beobachte von ihrem Auto aus, weshalb ich absichtlich langsam zu ihrem weißen Auto ging. Scarlet stieg aus, ging ums Auto rum und stampfte mit schnellen Schritten zu mir, was mich zum Lachen brachte. Ich liebe es so sehr sie zu ärgern. 

"Lass das." Schnaufte sie und zog mich an der Hand zum Auto. "Du bist noch schlimmer als Harry und der ist schon schlimm!" 

Ihr müsst wissen, Scarlet und Harry sind zusammen und das schon seit Jahren, ich hab keine Ahnung wie es die beiden miteinander aushalten, denn wie soll ich es sagen es ist wie als würden sich ein Kaktus und ein Luftballon sich lieben. Unmöglich. Aber zugleich bewundere ich die beiden und ihre Beziehung so sehr. Trotz den ständigen Streitereien und Problemen schaffen sie es zusammen zu bleiben, durch die ganzen Schwierigkeiten werden sie nur noch enger mit einander verschweißt und am Ende des Tages würden beide trotz allem gemeinsam auf der Couch liegen und sich innig lieben. Ich hoffe das ich irgendwann auch einmal so eine starke und besondere Beziehung habe, doch da weil sieht es nicht danach aus.

Sie drückte mich ins Auto, wo ich nur weiter lachte und ihr zusah, wie sie ums Auto ging um wieder auf der Fahrerseite einzusteigen. Sie schnaufte kurz und legte die Hände ans Lenkrad, wo sie dann auf den freien Parkplatz vor sich sah. Keine Sekunden später fing sie dann auch an zu lachen und schlug mir gegen den Arm.

"Ich hasse dich." lachte sie und startete den Motor.

"Awww ich liebe dich auch." Grinste ich und schnallte mich genauso wie sie an, bevor sie dann losfuhr. Es dauerte auch nicht lange bis wir bei der großen Halle waren, wo sie dann in der Garage parkte. Mit schnellen Schritten schlängelten wir uns durch die Menschenmasse, die vor der Halle darauf wartete, dass endlich der Einlass war, doch bevor alle anderen hinein dürfen hatte der Golden Circle Bereich das Glück als erstes hinein zu gehen. Angekommen zeigten wir unsere Tickets und wurden nach dem Einlass auf scharfe und gefährliche Gegenstände untersucht, bevor wir dann zu unseren Bereich durften.

"OMG kannst du dir vorstellen das wir hier sind? Ganz vorne an der Bühne wo gleich Justin Bieber performt?!" Quietschte Scarlet und sah zur noch leeren Bühne. Ich lachte nur und schüttelte meinen Kopf. Wir sahen uns alles genau an, bevor mich dann jemand von hinten auf die Schulter tippte, wo ich, als ich mich umdrehte, einen großen breit gebauten Mann sah. Er sah kurz auf sein Klemmbrett und sah uns beide dann wieder an.

"Tickets?" Fragte er uns und wir zeigten die Tickets und sahen uns verwirrt an. Wieso fragt der erneut wieder nach unseren Tickets, wir haben unsere doch vorhin schon gezeigt.

"Seit ihr schon 18?" Fragte er uns und zögernd nickten wir, ich wollte etwas sagen doch kurz bevor ich fragen konnte, was das Ganze soll drückte er uns zwei Tickets in die Hand und ging. Verwirrt sah ich das Ticket an. Groß stand darauf "Purpose After Show Party", verwirrt sah ich zu Scarlet die mich ansah.

"Wieso..?" Fragte sie und ich zuckte nur mit den Schultern. "Die kosten Online doch eine Menge und jetzt gibt uns einer einfach zwei Tickets?" Gab sie von sich und sah auf ihr Ticket.

"Naja die verteilen sie ja immer bei jeder Show als 'Bonus' und auch nur für 'ausgewählte' Fans." Sagte ich und sah zu ihr. "Willst du hin?" 

"Wir können ja mal vorbei schauen und wenn es uns nicht gefällt können wir ja immer noch gehen." Sagte sie Schulter zuckend und ich gab ihr nickend Recht. Wir unterhielten uns noch solange bis das Konzert dann begann.

Noch wusste ich nicht, dass diese Nacht mein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird.


Ok, irgendwie ist es jetzt doch Nachts :D
Uppsi haha aber ich wollte das das erste Kapitel euch etwas in das ganze hinein bringt, naja hahah was auch nicht so geklappt hat aber ich hoffe trotzdem das euch da Kapitel gefällt  :)

Was haltet ihr von dem Anfang? :)

Love you,
Vanessa

Where are youWhere stories live. Discover now