03

7.8K 369 173
                                    

Nachdem ich Lyra nach Hause gefahren hatte,fuhr ich zu mir nach Hause.

Ich wollte heute nicht in den Keller,heute hatte ich was besseres vor.Etwas kurz,aber um so besser.

.

Ich stand an mein Auto angelehnt und zog die kühle Abendluft in mich hinein.

Ich sah die mickrige Gestalt vor mir und grinste.

Mit schnellen Schritten schnitt ich ihm den Weg ab.
"Na kleiner."

Er sah zu mir hoch.

"Ist was?"

"Nun ja, du hast ihr weh getan und du wirst dafür büßen."
Seine Augen weiteten sich.

"Du hast sie verbrannt,keiner darf etwas was mir gehört weh tun."
Ich packte ihn am Kragen und zog ihn in eine Gasse.

Ich drückte ihn gegen die Wand und zog mein Messer aus meiner Tasche.

Er sah das Messer und fing an nach Hilfe zu schreien, deshalb schlug ich seinen Kopf gegen die Wand.

"Halt deine Fresse,oder ich schlitze dir die Kehle auf."
Das Messer legte ich an seinen Hals und er verstummte sofort.

"Braver Junge."
Zwar gefiel es mir wenn sie immer schrien, doch ich wollte nicht das mich jemand erwischt.

Ich drückte etwas fester zu und er wimmerte, plötzlich fing er an zu weinen.Jämmerlich.

Ich stach ihm in den Bauch und als er schreien wollte,legte ich meine Hand auf seinen Mund.

Ich zog das Messer hoch und spürte das Fleisch welches ich durch schnitt.

"B-Bitte l-lass mich l-los.",stotterte er.

"Zu deinem Glück habe ich nicht viel Zeit für dich übrig."
Ich Stack ihm ins Herz und schnitt ihm danach die Kehle durch,nur zur Sicherheit.

Meine beiden Hände waren voller Blut.Manchmal konnte das richtig nerven,es dauerte immer bis ich alles ab bekam.

.

Ich stand wieder vor der Tür von ihr.Als sie aus dem Haus kam verdrehte sie die Augen.

Dachte sie wirklich ich würde sie nicht mehr abholen,weil sie es nicht wollte?

Sie stieg in den Wagen und schmunzelte.
"Isaac,so jemanden wie dich habe ich noch nie kennengelernt."

"Achja,wie bin ich denn?"
Ich grinste sie an und sie legte sich eine Strähne die ihr ins Gesicht fiel hinters Ohr.

"Seitdem Tag, an dem ich dich kenne,bist du so nett zu mir.Normalerweise macht man so Sachen nicht,wie eine Fremde zur Schule fahren." Kleines wenn du nur wüsstest was bei mir 'normal' ist.

Ich fuhr los.
An der Schule wollte sie wieder gehen,aber ich kam ihr entgegen und fing eine Unterhaltung an.

"Wie geht es deiner Haut,ist sie immer noch rot,tut es noch weh?"

Different Psycho *Very Slow Update*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt