Ich durchschritt die Pforten der Stars Academy und ging durch den Vorhof direkt in das riesige Gebäude das von außen so unscheinbar wirkte. Es sah eher aus wie ein klassisches Altes Schulgebäude mit einem Glockenturm auf dem Dach der von 2 Schwarzen Fahnen mit Weißen Sternen verziert war. Ja die Flaggen mit dem weißen Sternen war das Wappen Symbol der Academy, weshalb auch auf jeder Schuluniform, die wir tragen mussten, ein weißer Stern auf dem Rücken abgebildet war.
Ich ging durch den langen Flur der überfüllt mit Schülern war. Sie huschten alle durcheinander, lachten oder unterhielten sich. Ich hingegen nahm meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche und hörte etwas Musik. Plötzlich hörte ich selbst durch die Musik hindurch eine freundliche Stimme rufen. "Lissaaaaaaa! Da bist du ja!" rief die Stimme und ich drehte mich um. "Oh hallo Celest" sagte ich mit einem schmunzeln. Celest war meine beste und vermutlich auch einzigste Freundin an der Academy, sie hatte wundervolle lange weiße Haare und violette Augen. Zudem hatte sie eine wundervolle Figur im Gegensatz zu mir. Manchmal beneidete ich Celest, sie war so schön im Vergleich zu mir. Ich hatte lange matt schwarze Haare die mir bis über die Schulter reichten und die ich in 2 Zöpfen trug, grau blaue Augen und war viel zu dünn. "Kommst du oder willst du weiter in die Luft starren Lisa?" fragte Celest mich und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Nein. nein ich komme schon.." murmelte ich und folgte Celest in unser Klassenzimmer.
Die Stunden vergingen nicht wirklich, da die Stars Academy auch sehr großen Wert auf Bildung legte, mussten wir uns neben dem täglichen Training auch noch mit normalen Schulfächern herumschlagen. Als ich in Mathe fast einschlief, stupste mich Celest an und schmunzelte "Wieder zu lang wachgewesen? Wie willst du den heute trainieren wenn du jetzt schon schläfst?" tadelte sie mich. Ich gähnte nur und starte auf die Uhr. Nur noch 15 Minuten und dann.. plötzlich riss mich ein lauter Knall aus meinem Halbschaf. Die Klassenzimmertür wurde aufgedonnert und einer der Ausbilder stand in der Tür und sprach mit strenger Stimme:" Aufgepasst, Schüler der 11c! Euer Unterricht wird vorerst unterbrochen! Es findet ein Kampf Stadt und ihr sollt ihm beiwohnen!". Ich sah Celest an und sie mich. "Huii ein echter Kampf! Komm Lisa das wird spannend!" jauchzte Celest und zerrte mich mit dem Ausbilder hinterher.
Wir folgten ihm durch die nun leeren Gänge der Academy. Durch die ganze Klasse ging ein raunen und tuscheln. Der Ausbilder hielt vor einer großen Flügeltür inne und durchschritt sie. Wir alle starrten auf die zwei Personen im Raum. Ich erkannte sie sogar. Der eine mit den tiefschwarzen kurzen haaren war Julien von der 5b und der Junge in der anderen Ecke des riesigen Raumes war Hugo von der 10a. Sie hatten beide ihre silbernen Armbänder in der Hand. Erwartungsvolle Stille herrschte in der Trainingshalle. Bis auf einmal beide Gleichzeitig schrien:"Room!"
YOU ARE READING
Streetfighter
FantasyIn Streetfighter wird es sich um ein Mädchen drehen, dass zu einer besonderen Academy geht. Dort wird einem das Kämpfen in Rooms beigebracht. Rooms sind besondere Kampfräume die vom Kämpfer durch Anwendung von Konzentration und Energie erstellt werd...