Hogwarts

2.7K 132 22
                                    

546 Wörter

Als ich am nächsten Tag auf wachte war ich Hell wach ,ich muss Sirius finden! Ich stand also auf lief in das kleine Bad und dachte an das rothaarige Mädchen mit den braunen Augen in das ich mich täglich Verwandel.

Ich blickte in den Spiegel alles wie immer. Ich ging zurück zu meinem Bett und zog mir eine gemütliche Jeans mit einer lockeren weißen Bluse an. Dann nahm ich meinen Rucksack und ging hinunter. An der Theke wartete der man von gestern Abend.

Ich lief auf ihn zu :,, Darf ich ihnen ein paar fragen stellen? " er runzelte die Stirn und nickte also begann ich
:,, Wo bin ich? " er fing an zu grinsen :,,Sie sind im tropfenden Kessel " ich nickte nachdenklich, den Namen hatte ich schon mal gehört. ,,wissen sie wo Hogwarts ist? " er schaute mich ein wenig verwirrt an :,,Klar " ich sah in interessiert an :,,Kann ich dahin flohen? " er schüttelte den Kopf :,,Nein aber wenn ich mich recht erinnere gibt es einen Geheimgang vom Keller des Honigtopfes nach Hogwarts "
Ich lächelte :,, Und wie komm ich zu diesem Honigtopf? "

Er bat mich ihm zu folgenden was ich natürlich tat er lief in eine Sackgasse hinter der Kneipe er zuckte seinen Zauberstab und berührte ein paar Steine.(Ich schätze jetzt einfach mal er ist ein Zauberer?Wenn nicht ist es ja nicht weiter schlimm;)) Dann passierte etwas unglaubliches die Steinmauer bildete einen Bogen und hinten dran war eine riesige Straße mit Dutzenden Läden. Ich umarmte den alten man und gab ihm 10 Gallonen dann machte ich mich auf in diese riesige Menschen Menge .

Über all waren Menschen die sich in die einzelnen Läden stürzten auf einmal fiel ich auf den Boden. Ich schaute hoch und dort stand ein man mit verwuschelten schwarzen Haaren und Brille er lächelte verschmitzt und reichte mir seine Hand ich ergriff sie.

Er zog mich hoch :,,Tut mir leid mr. -?" :,,Potter ist mein Name aber nen mich doch bitte Charles " Ich lächelte :,,Gerne doch, kannst du mir sagen wo der Honigtopf ist? " er öffnete den Mund auf einmal hörten wir Geschrei.

Ich schaute panisch um mich da standen sie die todesesser die mich zurück holen wollten. Als einer von ihnen einen Fluch auf mich Schoss wehrte ihn Charles ab dann nahm er meine Hand und ich spürte ein wie ich durch einen Engen Schlauch gedrückt wurde dann Standen wieder in einer gasse.

Doch keine 5 Sekunden später waren auch die todesesser nach Apperiert , Charles zeigte auf einen kleinen laden mit der Aufschrift "Honigtopf " und flüsterte "Keller "ich lächelte ihm dankbar zu und rannte so schnell ich könnte zu dem kleinen laden. Dort riss ich die Türe auf, was mir zu einen komischen Blick vom Ladenbesitzer verhalf, wie musste dass auch aussehen?!

Ein Mädchen mit Blut am ganzen Körper rennt in einen Süßigkeiten laden rein. Ich stolperte in den Keller und suchte den Boden nach einer Falltüre ab die ich auch zimlich schnell fand.

Ich Sprung rein und schloss sie wieder. Dass war ein Fehler. Ich sah jetzt nämlich nichts und mit nichts meine ich überhaupt nichts . Doch was konnte jetzt noch passieren aus dass ich gegen eine Wand laufe? Also rannte ich erneut los und zwar schneller als vorher und schon bald sah ich ein kleines Licht am Ende des Ganges.

Die Verschollene Schwester (Rumtreiber Ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt