Es war ganz schön schwer, das Tatoo vor meinen Eltern zu verstecken. Ich meine, ich war erst 17.
Am Montag ging ich das erste mal zu einem Sekten Treffen. Es war irgendwie seltsam. Alle waren da, Andrej, Adomo, Louis, Niall, einfach alle. Unsere Clique traf sich immer in einem Keller, der viele Räume hatte. Vor jeder Sitzung musste man einen Vertrag unterschreiben, in dem man bestätigen musste, das alles was hier passiert unter uns bleiben wird. Nur Sex. Keine Beziehung. Keine Verpflichtungen. Ich wollte gerade zu den Jungs von One Direction rennen, doch da vielen mir Andrejs Worte wieder ein: Behandle sie wie jeden anderen auch. Also setzte ich mich einfach auf irgendeinen Stuhl. Adomo hielt erst eine lange Rede. Er holte mich auf die Bühne und stellte mich vor. Ich war das jüngste Mitglied. Aber Naja, alle Leute hier waren unter 25.
Das ist Ida, unser Jüngling. Nehmt sie bitte nicht ganz so hart ran, sie ist heute das erste mal hier, sagte Adomo und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wurde rot. Ich bemerkte wie mich ein Paar blicke durchbohrten, wie sie versuchten mich auszuziehen. Ich schaute mich um. In diesem Keller trafen sich heute alle Sekten Mitglieder von ganz London. Wen soll ich mir nur aussuchen? Die Auswahl war riesig. Aber ich wusste schon, wer mein erstes Opfer werden sollte. Ich verließ die Bühne und näherte mich den Jungs von One Direction.