Kapitel 2

37 5 1
                                    

Alsooooooo! Hier ist das zweite Kapitel. Es sollte eigentlich schon vorher kommen, aber ich hab das perfekte kapitel, so dumm wie ich bin, ausversehen gelöscht ! Arghh ich hatte meinen Laptop umbringen können. naja daran war leider nichts mehr zu ändern, also habe ich es nochmal neu geschrieben. Hier ist es, Viel Spaß xxNiallMyHero00

---------------------------------------------------------------------------

Kapitel 2

Sky's POV :

Ein Sonnenstrahl kitzelte mein Gesicht. Ich wollte eigentlich aufstehen, aber blieb dann doch lieber liegen. Irgentetwas war anders, das spürte ich, ich nahm den Geruch des Bettes war und stellte fest, dass es nicht meines war, als ich meine Augen aufschlug. Es war auch nicht mein Zimmer, ich sah mich um und sah einen Jungen neben mir schlafen, ich wusste sofort wer er war, es war Niall der da mit zerstrubbeltem Haar friedlich schlief. Augenblicklich sah ich an mir herunter und stellte fest, dass ich genau die selben Klamotten wie gestern Abend auch trug. Gut. Sofort kam mir alles wieder in den Sinn, ich erinnerte mich an jedes einzelne Detail. Gestern Abend, der Club, an der Bar, Niall....

! FLASHBACK !

Sofort atmetete ich die frische Luft ein, als wir aus dem Gebäude kamen. Niall und ich spatzierten durch London, wo noch total viel los war. Überall leuchteten Lichter und mir gefiel London in der Nacht noch viel schöner. Wir unterhielten uns über viele Sachen und er war von Anfang an total symphatisch und er war witzig und war nur so süß und so zuvorkommend und sah verdammt heiß aus, eigentliche könnte man diese Liste unendlich lang fortsetzen.

' Und was ist mit deiner Familie ? ' , fragte ich ihn, ' wohnt die auch hier ? ' ' Nein ' er lächelte mich an, ' ich bin in Irland geboren' Aha, ein Ire also, dachte ich und musste auch lächeln. ' Ich bin hier mit 4 weiteren Jungs in einer Band, aber so bekannt sind wir nicht.' , setzte er seine Antwort fort. Auch ich erzählte ihm meine ganze Lebensgeschichte, wobei er zwischendurch immermal wieder lachen musste oder Fragen stellte. So zu zweit verging die Zeit echt schnell.

Sollte ich das machen ? Ja ! Nein! Doch ! Schlussendlich nahm meinen ganzen Mut zusammen und fragt ihn nach seiner Handynummer, die er mir diktierte, so wie ich ihm meine dann auch. So langsam wurde es echt kälter, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, dass ich etwas fror und versuchte es, so gut es ging zu überspielen, als er plötzlich seine jacke auszog und sie mir schützend über meine Schultern legte. Bei jeden seiner Berührungen, bekam ich eine unaufhaltsame Gänsehaut. Ich spürte sofort die Wärme und sog den Duft der Jacke ein.

' Sky ' sagte er meinen Namen, ' dein Name klingt schön, er gefällt mir.' Kurz stieg mir röte ins Gesicht. Ich gab nur ein ' Hm ' zurück, ' Ich fand schon immer,dasss Sky irgentwie nicht zu mir passt. Der Name klingt so abenteuerlich, so rebbelisch, nun ja so bin ich nich. Ich bin eher die zurückhaltende und schüchterne.' Inzwischen waren wir an dem Ufer der Themse und spatzierten da entlang, als er sich vor mich stellte. ' Er ist perfekt. ' , flüsterte er nur und ich sah in seine Augen.

Es waren Ungelogen die schönsten Augen, die ich in meinem Leben gesehen hatte. Sie waren ein blaues Eismeer, dass sich immer vertiefte und sich verdunkelte, geprägt von weißen Sprenkeln und durch dunkele Linien abgegrenzt, mit langen, wunderhübschen Wimpern verziert und zusammen ergaben sie vollkommene Schönheit. Ich verlor mich in ihnen und wurde erst wieder in die Realität zurückgeholt, als ein Regentropfen direkt auf mir landete.

Aufeinmal fing es immermehr an zu regnen, aber wir blieben genau da wo wir waren , denn keiner wollte diesem Moment zerstören. Langsam strich er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht, was mir erneut eine Gänsehaut bereitete und ich vor Aufregung am ganzen Körper zittern könnte. Eigentlich würde ich soetwas als kitschig bezeichnen, aber es war einfach nur romantisch, als er eine Hand in meinen Nacken legte und die andere auf meiner Wange ruhte. Ich spielte mit seinem braun-blondem Haar, als unsere Lippen sich näherten. Alles verging so wahnsinnig schnell und ich schloss meine Augen, als seine weichen Lippen auf meine trafen. Ich blendete alles um mich herum aus und wir mussten in den Kuss hineinlächeln. In mir entfachte ein Feuerwerk und Abermillionen von Funken flogen in die Luft, es war unglaublich, er war unglaublich. Konnte man sich in so kurzer Zeit so stark in jemanden verlieben ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 28, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Damn crazy about him ( Niall Horan FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt