Am Abend ist mein Vater zu mir gekommen. Ich habe so getan, als ob ich schlafen würde. Er hat mich auf die Stirn geküsst, und mir ins Ohr geflüstert ,,Ich komme bald wieder Lotte". Danach hat er das Zimmer verlassen. Ich bin mir sicher, dass das etwas mit dem Brief zutun hat.
Kurz danach bin ich eingeschlafen.
Als ich am Morgen aufgewacht bin, habe ich ein schlechtes Gefühl, wegen dem was mein Vater gestern gesagt hat.
Schnell ziehe ich mir ein anderes Kleid an, und käme mir meine langen hell blonden Haare.
Sofort danach mache ich mich im ganzen Haus auf die Suche nach meinem Vater. Doch ich kann ihn nirgends finden.
Ich mache mir immer mehr sorgen.
Plötzlich kommt meine Großmutter zu mir. Sie sagt zu mir ,,Lotte, du weisst ja, dass dein Vater ein Brief vom Hofe des Königs erhalten hat".
,,Ja Großmutter, aber was ha..."
,,Lotte. Es ist so dein Vater er, er. Lies es am besten selbst".
,,Das ist doch der Brief". Ich bin schockiert. In dem Brief steht, dass mein Vater in den Krieg ziehen muss, um sein Land zu verteidigen.
Vor Trauer bin ich in Ohnmacht gefallen.
Meine Großmutter hat sofort meinen Großvater geholt. Dieser hat einen Eimer Wasser auf mich geschüttet. Meine Großeltern haben mir erzählt, dass ich über eine Stunde ohnmächtig gewesen bin.
Ich habe nur noch geweint. Meine Großmutter ist zu mir gekommen, und hat mir etwas gegeben.
,,Was ist das Großmutter???"
,,Das ist etwas besonders. Ich habe deinem Vater eigentlich versprochen es dir morgen zu deinem 16. Geburtstag zu geben".
,,Ja, aber was ist das?"
,,Das ist die Kette deiner Mutter. Sie ist etwas ganz besonderes, deine Mutter hat sie von ihrer Mutter an ihrem 16. Geburtstag bekommen. Das geht schon seit 4 Generationen so".
,,Oh Großmutter, sie ist wunderschön. Kannst du sie mir bitte um machen?"
,,Natürlich mein schatz... .
Du siehst mit der Kette genauso aus wie deine Mutter".,,Großmutter, ich mache mir große sorgen um Vater. Glaubst du, dass ihm etwas passieren wird?"
,,Nein, jeder aber nicht dein Vater. Er ist ein starker Mann. Ich bin mir ganz sicher, dass er bald wieder kommt".
,,Das hoffe ich sehr"
Den Rest des Tages habe ich nur bei den Tieren verbracht. Bei ihnen habe ich mich wohler gefühlt, als unter Menschen. Am liebsten habe ich die Katze, die mir mein Vater zu meinem 7. Geburtstag geschenkt hat. Ich habe sie Miranda genannt, weil so meine Mutter hieß.
Ich gehe heute relativ früh ins Bet, weil es mir nicht so gut geht. Morgen wird bestimmt ein toller Tag, auch wenn mein Vater nicht hier ist. Trotzdem werde ich morgen 16 Jahre alt.
Kurz danach bin ich eingeschlafen.
Hey Leute sorry für das kurze Kapitel. Das nächste wird bestimmt länger sein.
DU LIEST GERADE
The Last Witch
ParanormalLotte ist eigentlich ein ganz normales Mädchen(mit der Ausnahme, dass sie im 14. Jahrhundert lebt, zur Zeit der Hexenjagt), doch an ihrem 16. Geburtstag erfährt sie ein lang gehütetes Familiengeheimnis über ihre verstorbene Mutter. Leute das ist mei...