2.

164 15 3
                                    

Langsam drehte ich mich um. Und blickte in ein allzu vertrautes Gesicht aus meinen Lieblingsfilmen. Zum Glück hatte ich einen Hut auf, sodass Jack nicht sehen konnte dass ich ein Mädchen war. Ja tatsächlich! Jack, ich meine Caipten Jack Sparrow höchst persönlich! ,, moin" sagte ich und sah vergnügt zu wie Jack das Gesicht verzog. ,, Wer seid ihr Matrose?" fragte er. Konnte es wirklich war sein dass er nicht bemerkte was ich eigentlich trug und was ich hier tat? Der muss echt mal zum Augenarzt! Ach nein! Das gab es ja noch garnicht im 17. Jahrhundert. Gehässig erwiderte ich ,, nunja, das habe ich vergessen!" Doch dann erstarrte ich als sich sein Ausdruck von misstrauisch in Wut verwandelte. Unsanft packte er mich am Arm und zog mich hinter ihm her. Ich protestierte aber Jack schien es garnicht zu merken. ,, Stopp!" schrie ich plötzlich und Jack zuckte zusammen. Ich grinste. ,,Was?" fragte er leicht verärgert als er meinen Gesichtsausdruck bemerkte. ,,Garnichts" antwortete ich und merkte dass sich sein Griff gelockert hatte. Also drehte ich mich blitzschnell um und sprintete davon. Als ich mich noch einmal umdrehte und Jacks verdutztes Gesicht sah rief ich: ,, Ich werde diesen Tag nie vergessen an dem mich Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hätte!"

-Unsterbliche Liebe- [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt