8.

100 13 3
                                    

JACKS POV.

,,Emily!" rief ich nun schon zum 10. Mal. Sie hatte die Nacht nicht bei mir in der Kajüte geschlafen, obwohl ich es ihr befohlen habe. Ich hoffe sie hat nicht bei der Crew geschlafen. Wer weiß, wass die mit ihr gemacht hätten... ,,Emily!!!" schrie ich nun schon etwas wütend. Eigenwilliges Mädchen. Gefällt mir... Endlich sah ich sie. Misstrauisch schaute Emily aus dem Krähennest. Also rannte ich zur Tackelage und kletterte zu ihr nach oben. Angekommen wich sie ein Stück vor mir zurück. ,,Gut zu wissen dass du Angst vor mir hast" meinte ich kalt. Ich war über meine Worte selber geschockt. Sie wich noch ein Stück zurück bis sie mit dem Rücken an die Wand gedrückt vor mir stand. ,,Warum?" fragte ich sie traurig. Sie schaute mich aus großen verweinten Augen an. Moment. Verweint? Vorsichtig wichte ich ihr die Tränen weg, die so mutig waren sich aus ihren Augen zu lösen. ,,Iiich hatte A-angst wegen d-dem Kompass gestern" schluchzte sie. ,,Warum solltest du mich lieben?" fragte ich sie sanft. ,,Ich hätte dich überhaupt nicht verdient. Schau mich doch mal an. Ein verrückter Pirat." Mit diesen Worten zog ich meinen Ärmel nach oben und seufzte. ,,Nenne mir doch einen Grund warum nicht?" fragte sie nun mich. ,,Jeder andere würde dich umbringen wollen oder dich verletzen als Erpressung für mich.",,Ich liebe dich,Emily Swann." Mit diesen Worten zog ich sie an mich und küsste sie.

EMILYS POV.

Seine Lippen trafen meine. Einen Moment ließ ich es zu doch dann schob ich ihn weg von mir. ,,Ich wäre bei dir doch eh nur eine One-Night-Stand..." Mit diesen Worten schob ich mich an ihm vorbei. Auf dem Weg nach unten hörte ich ihn noch einmal rufen. ,,Woher willst du dass wissen?" ,,Ich bin ein unbedeutentes Mädchen. Ein unbedeutendes Mädchen kann nicht mit einem bedeutenden Captain zusammenkommen. Dafür wäre sie zu unbedeutend und er zu bedeutend. Klar soweit?" fragte ich ihn und sprang die letzten 2 Meter zu Boden. Plötzlich landete Jack genau neben mir und umarmte mich. Wie schon bei Barbossa konnte ich mich aus diesem Griff nicht lösen. Doch ich wehrte mich. Ich strampelte wass das Zeug gibt und schließlich drehte er mich um sodass ich nun vor ihm stand. Sanft drückte er mein Kinn nach oben, sodass ich ihn ansehen musste. ,,Klar soweit ist mein Spruch, klar soweit?" raunte er mir zu und schloss die Lücke erneut zwischen uns. Diesesmal wehrte ich mich nicht und erwiderte den Kuss. Seine Lippen waren so weich...

JACKS POV.

Ich landete genau neben ihr und schloss meine Arme um ihren Körper. Sie wehrte sich und strampelte extremst. Schließlich drehte ich sie zu mir um und drückte ihr Kinn nach oben, sadass sie gezwungen war mich anzusehen. ,,Klar soweit ist mein Spruch. Klar soweit?" raunte ich ihr zu und schloss die Lücke zwischen uns erneut. Dieses mal ließ sie es zu und erwiderte den Kuss. Ich schlang meine Arme um ihre Taile und sie ihre um meinen Hals. So verschlungen standen wir die ganze Zeit da, bis uns ein Räuspern zurück in die Wirklichkeit holte. ,,Barbossa" stöhnten wir beide genervt. Immer musste er alles verderben...

-Unsterbliche Liebe- [Slow Updates]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt