Dienstag, 09.02.2016

709 51 39
                                    

Ich hab total LW deshalb kommt hier ein Kapitel. Also ich warte gerade mehr oder weniger geduldig bis die Uhr auf 12 springt da ich dann endlich 15 werde. Ja was ich sonst so treibe? Mit meiner geliebten-Schokomonster- wieder alles und jeden Scheiß streiken lasse (ich hab noch nie so stark geheult vor lachen wie heute) und wenn ich jetzt #Spiegeleier schreibe, werden zwei brüllen vor lachen. Nicht war Kätzchen? Ach und die Sterne am Himmel erinnern mich voll an den Weihnachtsstern. Ja gut der ist keine große Leuchte, schon klar.

Nebenbei bin ich das totale Autokorrekturen Opfer. Ich hätte meiner Klassenlehrerin beinahe was ganz falsches geschickt. Jap vegane Kondomblasen. Ich sollte mein Wörterbuch dringend und vorallem schnellstmöglich zurücksetzen.

Übrigens hab ich seit gestern wieder Ohrringe. Wieder?, fragst du. Ja wieder. Irgendwie sind mir meine ersten trotz drehen und dem Tropfenscheiß eingewachsen und meine Ohrringe wurden per Vollnarkose rausgeholt. Apropos Tropfen. Um die Ohrlöcher zu desinfektieren braucht man ja diese Tropfen. Und unser Blondie ist an der Kindersicherung gescheitert.

Kein Kommentar.

Danke.

Mit Love_Rio lache ich mich über ein Video tod, dass uns zwei original zeigt und ich hoffe echt, dass ich den morgigen Tag überlebe da es echt geiles Essen gibt. Hoffe ich zumindest.

So dann wünsche ich euch ne gute Nacht und dir Katze einen bequemen Boden da du vor lachen mal wieder aus deinem Bett geflogen bist. Das streikt ja auch, gell 😂😂😂😉😉😉😏😏😏

About BlondinenpowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt