Mittwoch 19.04.2017

331 35 47
                                    

Frohe Ostern nachträglich.
!Warnung!
Dieses Kapitel enthält Beleidigungen und sicherlich mehr Rechtschreibfehler als Wörter!

HURENSOHN ARSCHLOCH BEHINDERTER WIXXER ich schwöre so ein arschverfickter Dalek der soll sich nach Raxacoricofallapatorius verpissen und von Davros gefoltert werden!!!!!!!!!!!!!

So nach so was gehts einem doch gleich viel besser. Also Freunde, ich war eben Mal wieder wegen meinem allzeit geliebten Knie im Krankenhaus und Leute, ich bin echt sauer! Ich meine, OK er ist n Arzt, er hat Ahnung und das was er sagt hat ja auch irgendwas von Sinn ABER ich bin inzwischen 16 Jahre alt, habe seit !3! Jahren ein kaputtes Knie und dadurch schon viele Ärzte kennengelernt, aber das heute war ja Mal wieder was ganz besonderes.
Als kleiner disclaimer am Rande: Das ist alles was MIR passiert ist und die Erfahrungen die ICH gemacht habe. Das heißt NICHT das das bei jedem so ist.
Um die ganze Kniegeschichte in Kürze zusammenfassen: Ich war reiten, bin angestiegen, gelaufen und dann tat das Knie weh. Ich hab dann vom Orthopäden Zinkleinverbände bekommen, war dann ganz oft in irgendwelchen Krankenhäusern und hab den ein oder anderen Arzt kennengelernt (unter anderem den Chefarzt aus Ich kam, sah und rannte gegen die Tür) und einer von diesen Witzfiguren hat mir 2 hochätzende Säuren gespritzt und eine davon ist halt direkt schön in die Kapsel gelaufen weil sie falsch gespritzt wurde (im Nachhinein hab ich erfahren das man diese Art von Spritze bei Leuten ab 80+ nimmt die alle ihre Knie nicht mehr wirklich brauchen) ja und dann gings weiter mit Krankenhäusern,  Ärzten und unfassbar schlauen Menschen die alle keine Ahnung haben.
Einer von diesen Menschen war auch Mr. Ich-kenne-weder-Deo-noch-sonst-was-nicht. Der ***hat mir also wie immer schön mein Knie verdreht, ich hab wie am Spieß geschrien und die ganze Zeit ,,STOPP!" geschrien. Der Typ nur: ,,Ach was, so schlimm kann das nicht sein."
Natürlich
So und da ich inzwischen ein Arschloch bin und ich nicht lange fackle hab ich halt noch Mal DEUTLICH ,,STOP!" gesagt und nein, der *** hat nicht reagiert. Tja, ist nicht mein Problem das der jetzt vermutlich n blaues Auge hat.
Jedenfalls ist das Ergebnis wie immer: Ich Bilder mir sie Knieschmerzen nur ein, das Knie ist gesund und bla bla bla. Jetzt hab ich ne Überweisung zum Psychiater (als der das gesagt hat dachte ich, ich erschlage ihn mit der Computermaus) und ne Überweisung zum Kinderorthopäden. Fragt nicht warum.
Jetzt sitze ich bei leichtem Schneefall mit höllischen Knieschmerzen bei meinen Eltern im Auto und bin froh, dass ich hier meinem Ärger Luft machen kann.
Wer das bis hier her gelesen hat, nein ich hab kein Blutdruckproblem (doch aber yolo) sondern bin einfach nur SAUER.

Schönen Tag euch noch, ich geh jetzt iwas zerstören, den Salat neben mir zum Beispiel!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 19, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

About BlondinenpowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt