Kapitel 12

3.6K 151 12
                                    

Alice Pov.:
Als ich den Raum verließ ging ich in den Verbotenen Wald, er war düster und hatte eine Mysteriöse Ausstrahlung. Ich witterte ein Tier, ein Reh um genau zu sein. Mein Instinkt übernahm die Überhand, so führte er mich direkt zu ihm, ehe es reagieren konnte sprang ich in Vampirgeschwindigkeit auf das Reh und saugte es aus. Das warme Blut floss meinen Hals hinunter, und ich spürte wie meine Kraft wuchs, zwar nicht so sehr wie wenn ich Menschenblut trank, dennoch stärkte es mich. Nach dem mein Durst gestillt war ging ich zurück ins Schloss, es war weit über Sperrstunde aber dies machte mir nichts aus. Plötzlich vernahm ich Stimmen, sie waren leise, fast wie ein Windhauch. "My Lord, was gedenkt ihr zu tun wenn ihr die Kammer des Schreckens nicht findet?" fragte eine Stimme, wenn ich mich nicht täuschte war es Rosier. Langsam versteckte ich mich in einer Nische, hinter einer Fahne, um so viel wie möglich mit zu bekommen. "Ich werde sie finden! Zweifle nicht an mir, sonst wirst du dein blaues Wunderer leben!" flüsterte Tom, seine Stimme war ein zischen, gleich einer Schlange. Langsam trat ich aus dem Schatten und gelangweilt lehnte ich mich zur Krönung noch an die kühlen Wände, ehe mich dann Lestrange bemerkte. Seine Pupillen wurden größ wie Untertassen, als er sich räusperte "My Lord wir wurden belauscht." Jetzt drehte Riddle sich geschockt um, aber dieses Gesicht zierte pure Wut. Grade wollte er seinen Zauberstab ziehen aber meine Hände waren flinker und so richtete ich meinen Stab auf ihn. Kein Wort kam über Tom's Lippen, und schon sagte ich „Stupor", kurz rutschte er mehrere Meter über den kalten Boden. Unter Schmerzen rappelte er sich auf und sah mich mit einen undefinierbaren Blick an. „Was willst du" fragte er kalt, unschuldig zuckte ich mit meinen Schultern und meine Mundwinkel hoben sich. „Keine Angst ich werde euer kleines Geheimnis nicht verraten, aber merk dir eins: wenn du es auch nur noch einmal wagst den Zauberstab gegen mich zu erheben, dann werde ich du deinem Alptraum und mach dir dein leben zur Hölle auf Erden!", meine Stimme zischte und ich stelle mich dicht vor Tom, während ich ihm entschlossen in die Augen sah. Die Konturen seines Gesichtes wurden von den Fackeln spärlich beleuchtet. Unter anderen Umständen hätte ich ihn sogar als gutaussehend empfunden. Sein heißer Atem kitzelte meine Haut und aus irgendeinem Grund löste dies in mir ein wohliges Gefühl aus. Langsam trat ich einen Schritt zurück, und spürte wie sich Tom's Muskeln langsam entspannten. „Guten Nacht die Herren", war alles was ich noch sagte ehe ich in einen der vielen Gänge verschwand.

Hey ihr da draußen :)
Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte viel zu tun und bin Momentan im Praktikum.
Ich hoffe es hat euch gefallen
Lg eure KillerKitty200

Dark Shadows (HP-Tom Riddle FF) *In Überarbeitung*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt