Psycho hat mich mit einem Tacker attackiert!
Meint: @Psych0inside hat mich nominiert xDZu seinen Fragen und meinen Antworten :3
1. Lieblingswitz?
Geht ein Toast die Treppe hoch. Fällt ihm ein, das es keine Beine hat, fällt's wieder runter.
Badum Tss.2. Was wärst du gerne in der Welt von Marvel?
BATMAN *-* Warte mal, ist er überhaupt von Marvel? xD3. Kommt ein Orc zu einer Party und sagt:"Tia ist zu unkreativ für sowas!"
4. Lieblingsfarbe?
Grün :35. Warum habe ich mich hier angemeldet?
Nein, das beantworte ich jetzt nich nochmal. Nein.6. Meine Kinderserie?
Gravity Falls ftw! xDUnd da auch @TheFirstEm mich nominiert hat, kommen seine Fragen gleich mit in dieses Kapitel :D
1.Alter?
Jung :32. Lieblingsspiel?
Dragon's Prophet3. Seid ihr eher der Typ, der immer schwitzt oder der, der immer friert?
Eher der, der friert xD4. Wie teuer ist eure Lieblingskonsole/Pc?
Keine Ahnung, wie teuer so'n PC ist..5. Seid ihr eher der Typ, der lieber in Gruppen ist oder der, der immer allein ist?
Eher der Gruppen-Typ x36. Was habt ihr gerade an? (Ich will es genau wissen!)
-Hellblaue Socken
-Eine dunkelgraue Treggins
-Eine Unterhose
-So'n komisches Top
-Ein schwarz-dunkelblau Karierten, viel zu großen PulliDas muss so unglaublich interessant sein *0*
7. Werdet ihr mich zurück taggen?
Ja. Du bist zurück getaggt, @TheFirstEm8. Wie sehr hasst ihr mich jetzt?
Sehr.9. Lieblingsblume/-Baum?
Birke :310. Wie vergesslich seid ihr?
Mein Lehrer hat mich immer 'zerstreuter Professor' genannt, reich das als Antwort xD?11. Warum tut ihr eich das an?
Weil es ja mal abgearbeitet werden muss..12. Seid ihr lustig? (Hehehe :p)
Ne, keine Ahnung xD13. Könnt ihr besser zeichnen als ich?
Weiß nicht. Hast halt 'nen ganz anderen Stil als ich, außerdem habe ich noch nicht so viel von deinen Zeichnungen gesehen ^^'Jetzt kommen die Fragen von @Shekie01
1.Was macht ihr gerade (außer diese Fragen zu beantworten?)
Auf dem Sessel liegen xD2. Glaubst du daran, dass Fabelwesen existieren?
Bestimmt irgendwo...3. Was ist dein Lieblingsfabelwesen?
Drache *0*4. Hast du einen Lieblingssmiley, und wenn ja, welchen?
xD <-Lieblingssmiley
5. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?
Lesen und zeichnen :36. Hast du Freunde/ Verwandte auf Wattpad?
Jep, zwei meiner besten Freundinnen:
@Baumli (Leste <3)
httpmuedevonderwelt (Pia <3)7. Lieblingsessen?
Keine Ahnung..Reis? xD8. Lieblingstier?
Alle :39. Augenfarbe?
Blau 👀10. Hast du Angst vor dem Tod?
Nein, eher vor dem Sterben..11. An welchem Gerät beantwortest du diese Fragen gerade?
An meinem iPad12. Stalkst du jemanden auf Wattpad?
Irgendwie schon..@Kingdomlaw...und ich schleiche gern httpmuedevonderwelt hinterher :313. Wie spät ist es gerade bei dir?
16:23Auuußerdem hat auch @Sral23 mich getaggt xD!
1. Welches Handy habt ihr?
Samsung Galaxy S3 mini xD2. Was esst ihr am liebsten?
Steht oben :33. Welche Haustiere habt ihr?
Einen Hund (Wilma)
Ein Pferd (Ecki)
Eine Schildkröte (Oskar)
Vier Goldfische (Müsli, U-Boot, Rotkäppchen, Mohrübe)
Zwei Eidechsen (Chey, Chaya)
Zehn Zebrabärblinge
Ein siamesischer Kampffisch (Aristoteles)
Zehn schwarze Phantomsalmler
Zwei braune Antennenwelse (Tristan, Mabel)
Drei Ratten (Dextar, Tito, Floyd)
Vier Kaninchen (Blume, Skerritsch, Schladdy, Punker)4. Welche Hobbys habt ihr?
Reiten, Lesen, Schreiben, Zeichnen, mit dem Hund gehen, Musik hören, YouTube Videos, Aktivitäten mit Freunden :35. Mögt ihr Blumen?
Ju.6. Wie schätzt ihr euch selber ein, im Sinne von ernst, lustig, ihr wisst schon was ich meine?
Ich kann ernst, aber auch albern sein..hängt von der Situation ab..7. Leiblingsschauspieler?
Keine speziellen..nehmen wir mal Johnny Depp und Jennifer Lawrence xD8. Lieblingsfach?
Geschichte, Deutsch :39. Lieblingsapp?
Öhm, Wattpad, Clash of Clans, YouTube, 94%10. Lieblingsmarke?
Technik -> Apple
Kleidung und so -> H&M, Nike
Der Rest, z.B. Stifte -> Farber Castell, Hema, Tiger11. Auf welche Schule geht ihr?
Humboldt Gymnasium :312. Lieblingsspiel?
Immer noch Dragon's Prophet xD13. Magst du Bäume?
Ju.Auch @Taublatt hat es sich nicht verkneifen können, mich zu nominieren xD
1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Herbst und Frühling, wobei ich auch den Winter liebe *3*
Nur der Sommer ist nicht so mein Ding..2. Hast du Haustiere?
Ju. Oben genannt.3. Magst du Wattpad?
Sonst wäre ich nicht seit zwei Jahren hier xD4. An welchem Buch arbeitest du gerade aktiv?
Zeichenbuch, Home, Klugwisser, Shadow :35. Hast du Freunde/Verwandte auf Wattpad?
Leste und Pia x3Wenn ich eine Nominierung vergessen habe, schreibt es mir!
Ich Nominiere:
@Baumli
@httpmuedevonderwelt
@Lichtregen
@GoldenBonbon
@Golden_World
@Thanata13
LuzimeTakoru
@Taddely
@LenchenHappyPinguin
@SaraMoonlight
@TheFirstEm
@Shekie01
@Taublatt
@PaintingOwl
@Psych0inside
Sommerwind01
@IchBinEinMensch
@Ich-Lari
HappyBlumenerdeIhr sollt jetzt die dritte und die fünfte Frage aller Tags beantworten. Also die dritte und Fünfte vom ersten, die vom zweiten und immer so weiter :D
Ich hoffe, das war's :'D
DU LIEST GERADE
art 'n tia - Blumli's Kritzelein (Buch I)
RandomAchtung, alt! Oktober 2015-März 2016 ... wir haben bald 2018, hui! Der erste Teil meiner Zeichenbücher. die Zeichnungen, die ihr hier vorfinden werdet sind wirklich nur ein Anfang, aber sie sind mein Anfang, und es wäre doch schade, sie, nur weil si...