Angela wachte von dem plätschernden Geräusch tropfendem Wassers auf. Schlaftrunken tapste sie in ihrer Wohnung umher, auf der Suche nach der Ursache. So leise sie konnte schlich sie herum um Joachim nicht aufzuwecken. Sie sah auf ihre goldene protzige Armbanduhr. In wenigen Minuten würde der Wecker ohnehin klingeln. Trotzdem erschrak sie, als aus dem Schlafzimmer plötzlich mit voller Lautstärke 'Schüttel dein Speck' ertönte. Joachim hatte dieses Lied als Weckerton eingestellt, in der ewigen Hoffnung seine geliebte Angela würde genau das irgendwann mal für ihn tun. Als ihr Mann aus dem Bett geschlüpft war und sie ihm die ernste Lage geschildert hatte begannen sie gemeinsam in der Wohnung herumzutigern. Sie einigten sich darauf, still vorzugehen, für den Fall dass ein Marder ihre Rohrleitungen angeknabbert hätte. Sie wollten keinen Marder stören. Angela überlegte mit 'Den Grünen' ein Bündnis zu schließen und hatte ihnen versprochen besser auf die Natur einzugehen, dazu gehörte auch vollkommene Tierfreundlichkeit und so wollten sie den eventuellen Marder nicht stören.
Nach stundenlanger Suche in ihrer 100 Quadratmeter großen Wohnung entdecken Sie den riesigen Wasserschaden in ihrem Schlafzimmer. Es war eine geplatzte Rohrleitung. "Ach du liebes bisschen!" platzte es Angela heraus und sofort bereute sie es etwas derartiges vor ihrem Ehemann auszusprechen. "Da muss ich mich jetz aber sehr entschuldigen Joachim!" versuchte sie die Situation zu retten, doch Joachim sah sie vorwurfsvoll an und war fassungslos darüber wie seiner Frau solch eine Schimpfkanonade über die Lippen kommen konnte. Beleidigt wie eine Leberwurst verließ er die Wohnung und ließ Angela mit dem Wasserschaden alleine zurück.
DU LIEST GERADE
An Angel named Angie
FanfictionSie ist 51. Er ist 21. Sie ist seit 18 Jahren verheiratet. Er ist der Schwarm aller Frauen. Sie ist die mächtigste Frau der Welt. Er ist ihr Klempner. Und dann ist da noch Ulrich.