Vampire Diaries (wie es weiter gehen könnte nach der 4. Staffel)

13 1 0
                                    

Hallo wie im titel gesagt werde ich versuchen Vampire Diaries weiter zu schreiben. Es ist nicht so wie es wird! Ich denke mir dies selbst aus.

Ich werde aus der sicht von Elena schreiben (nur so zur Info. ;) )

Viel spass und Danke fürs Lesen ;*

____________________________________________________________________________________________

Kapitel 1.

Ich lag in meinem Bett. Öffnete meine Augen und dachte an Damon. Er war für 2 Wochen verreist. Wohin wusste ich nicht. Ich betrachtete mich im Spiegel. Bin aufgestanden und gieng zum Schminktisch, wo ein Bild von Damon stand. Ach...wie ich ihn jetz schon vermisse. Ich gieng in die Küche und bereitete mir ein Frühstück zu. Ich lief aus dem Haus. Und vor der Tür stand Katherine. „w...was machst du hier" fragte ich sie. Sie packte mich und schlepte mich in ein altes Lagerhaus. Dann wurde ich bewustlos. Als ich dann wieder bei bewustsein war, stand plötzlich Klaus vor mir. „Klaus was machst du denn hier?" Fragte ich. „Ich bin nicht Klaus, ich bin Erik der Doppelgänger von Klaus. Er hatte mich vor ein paar 100 Jahren getötet. Er war neidisch weil er nicht so bösartig war." Gab er mit erhobenem Kinn von sich. „Was willst du von mir?" Versuchte ich tapfer zu sagen. „Ach Elena...du bist unstärblich, ich bin unstärblich, aber was ich will ist deine Seele." Sagte er besserwissisch. „Und wiso?" Fragte ich neugierig.„Weil deine Seele noch Rein und Jung ist, ich brauche die jugend da ich ein Gartenzwerg bin. Die Leben von Jungen Vampir Seelen."

Vampire Diaries (wie es weiter gehen könnte nach der 4. Staffel)Where stories live. Discover now