"Weit schaff ich es nicht mehr... Meine Kräfte... Sie verlassen mich... Ich... Ich kann nicht mehr." Ich renne und renne und immer weiter. Ich habe so große Angst. Was soll ich bloß machen? Ich weiß, dass sie mich nicht kriegen werden, aber was soll ich tun? "Denk ja nicht das du so einfach da von kommst!! Wir werden dich kriegen!!" .... Ich... Ich darf jetzt nicht aufgeben! Nicht jetzt! "Lasst mich in ruhe!! Ich werde sie niemals hergeben!!" Egal wie laut ich auch schrie, egal wie oft ich drohte sie umzubringen wenn sie mich nicht in ruhe ließen, nie hat es irgendetwas gebracht. Sie verfolgten mich immer weiter und weiter. Diese zwei Männer. Ich hatte Angst vor ihnen und das sollte ich auch, denn sie waren von Akatsuki. Ich habe zwar noch nicht viel von ihnen gehört, aber ich wusste das sie gefährlich waren. Und ich Dummkopf bin auch noch aus versehen gegen sie gerannt. Sowas dummes kann auch echt nur mir passieren. Doch jetzt war eh alles zu spät. Ändern konnte ich jetzt gar nichts mehr. Ich war grade mal 14 Jahre alt und schon musste ich mit zwei komischen Typen von Akatsuki klar kommen. Irgendwann bemerkte ich nicht wie ich gegen einen Baum rannte und auf den Boden fiel. Ich rieb mir meinen Kopf in der Hoffnung das pochen würde aufhören. Tat es dann auch endlich. Doch die Typen standen jetzt genau vor mir. Ruckartig stand ich auf, nahm mein Kunai und stellte mich schon mal in Kampfposition. "Ooh... hast du dir den Kopf gestoßen?" die beiden fingen an zu lachen und ich wurde nur noch wütender als ich ohne hin schon war. "Lacht doch nicht so bescheuert. Hört sich an als würden zwei Schweine lachen. Tun sie ja auch eigentlich." Ich grinste einfach nur ein wenig und machte sie anscheinend auch ziemlich wütend. "Was hast du da grade gesagt? Sasori... Hast du das gehört? Dieses kleine Mädchen hat uns doch tatsächlich Schweine genannt." Jetzt stellte der Blonde sich auch in Kampfstellung. "Deidara! Beruhig dich wieder und lass diese Kleinkinder Spielchen. Und zu dir... Wenn du uns noch einmal Schweine nennen solltest, dann waren das deine letzten Worte." Gelangweilt drehte er sich um und 'Deidara' oder wie er auch hieß, schaute ihn erstmal nur verdutzt an, folgte ihm aber dann. Ich war einfach nur erleichtert das sie verschwunden waren. "Puh... Das war knapp. Aber wieso haben sie mich nicht angegriffen? Sie haben mich die ganze Zeit verfolgt und wollten meine Kräfte nehmen, aber jetzt sind sie einfach gegangen. Da stimmt doch irgendetwas nicht." Ich setzte mich auf den Boden, packte mir etwas zu Essen aus und schlug dann mein Lager auf. Für mich könnte es noch etwas dauern bis ich wieder in Konoha bin. Eigentlich freute ich mich endlich wieder zuhause zu sein, irgendwie aber auch nicht. Es könnte daran liegen, dass ich keine Freunde habe. Die einzige Person mit der ich mich wirklich gut verstand, war Jotaro. Er versteht mich, wieso ich immer so zurück haltend bin und fast nie etwas sage. Wir beide teilen das selbe Schicksal. Mein Vater hatte auch Selbstmord begangen als ich noch klein war. Über meine Mutter weiß ich eigentlich nichts. Das einzige was ich weiß, ist das sie eine wirklich starke Kunoichi war. Jotaro war die einzige Person, der ich meine Geheimnisse sagen konnte und der ich wirklich vertrauen kann. Ich mag Jotaro einfach sehr. Er ist wie ein großer Bruder für mich. Nach einiger zeit wurde ich dann auch müde und legte mich hin.
Am nächsten Morgen wurde ich sehr früh wach, weil ich mich auf dem Weg nachhause machen musste. Gemütlich ging ich weiter und holte zwischen durch ein paar Äpfel vom Baum. Ich wusste zwar nicht ganz wo ich bin, aber ich wusste das es hier sehr schön ist. So viele Apfelbäume standen hier, das Gras hatte ein helles und gesundes Grün. Viele Vögel waren am zwitschern und es entstand eine wärme in meinem Bauch. Es war einfach so schön hier, dass ich am liebsten hier bleiben würde. Doch es geht nicht. Ich muss weiter, sodass ich vor Sonnenuntergang in Konoha bin. Nach einem etwa Drei stündigen Fußweg, sah ich endlich von weitem die großen Mauern und das Tor von Konoha. Ich war so froh das ich sofort los rannte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Na? Wie gefällt euch die Story bis jetzt? :) Ich weiß, es ist noch nicht wirklich viel und es ist auch noch nicht wirklich viel passiert, aber trotzdem hoffe ich das es euch gefallen hat ♥ Morgen (13.02.16) wird auf jeden Fall das zweite Kapitel erscheinen :) Ich versuche es so zu schreiben, das es spätestens um 18.00 oder um 19.00 draußen ist ☺ Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge für das dritte Kapitel, oder darf ich mir da was aussuchen? :D
Jedenfalls wünsche ich euch noch einen schönen Abend ♥ Liebe Grüße eure Sasi♥
YOU ARE READING
La mort de dieu //Naruto~Ff// Todesgott
FanfictionLa mort de Dieu, erzählt von einem Mädchen und ihren Träumen, von einem Mädchen... Die die Zukunft sah, von einem Mädchen.... die darauf aus wahr zu töten.... Bis sie eines Tages auf einen Jungen traf. Dieser Junge war etwas ganz besonderes. Er konn...