Endlich stand ich vor den Toren Konoha's. Ich war überglücklich endlich Jotaro wieder zu sehen. Ich ging durch das große Tor und lief geradewegs zum Hokageturm. Alles war so ruhig und friedlich. Kein Kind war mehr auf den Straßen zu sehen und auch kein Erwachsener. Das könnte daran liegen das es schon wirklich sehr spät ist, schließlich bin ich auch erst später los gegangen als gedacht. Ich schaute mich um und erkannte das sich rein gar nichts geändert hatte. Überrascht war ich davon aber nicht, immerhin haben wir einen super Hokage. Ich ging weiter und allmählich wurde es immer dunkler. Ich wusste nicht ob Tsunade noch wach war, deswegen beschloss ich morgen Bericht zu erstatten. Langsam ging ich zu meiner Wohnung und wurde immer müder. Als ich dann endlich ankam, schloss ich die Tür auf, ging rein und erinnerte mich, dass ich vor meiner Mission nicht aufgeräumt hatte. Aber ich war einfach zu müde um jetzt noch alles auf zu räumen. Ich zog meine Schuhe und meine anderen Sachen aus, sodass ich direkt meinen bequemen Schlafanzug anziehen konnte. Schlapp und müde ging ich in mein Bett und schon nach kurzer zeit schlief ich ein.
"Saya... Saya... SAYA!!.... Wir werden..."
"Hey Saya! Wach auf! Wach auf!!!!" Welcher Vollidiot weckt mich um diese Zeit? Kann der nicht einfach ab... Oh... hupsi... "Ach Jotaro, du bist es. Aber was machst du so früh hier? Ich hätte gerne noch weiter geschlafen und... WARTE!! Wie bist du in meine Wohnung gekommen?!" verdutzt und auch irgendwie sauer sah ich Jotaro an. Er kratzte sich einfach nur leicht am Hinterkopft und versuchte anscheinend eine Antwort zu finden. "Äh... naja... Deine Tür stand auf und ich..." Weiter kam er nicht, denn ich unterbrach ihn. "Ach. Und da denkst du dir du kannst einfach so in meine Wohnung kommen?!" Jetzt sah ich ihn ernst an und verschrenkte meine Arme vor meinem Oberkörper. "Ich hab mir Sorgen gemacht das dir irgendetwas passiert ist, oder ob jemand bei dir eingebrochen ist. Schließlich wusste ich ja nicht ob du schon von deiner Mission zurück warst." Irgendwie war das schon süß von ihm das er sich Sorgen gemacht hat. Aber trotzdem!! Er kann ja nicht einfach so in meine Wohnung kommen! Mmh... Aber das ist ja auch meine Schuld. Ich habe gestern Abend vergessen die Tür zu zu machen. Da ist es klar das mal jemand kommen wird um nach zu schauen warum die Tür auf ist. "Tschuldigung Jotaro. Ich hätte wissen müssen das irgendwann jemand nach schauen wird warum die Tür auf ist." Jetzt war ich diejenige die sich am Hinterkopf kratzte. Wir beide fingen gleichzeitig an zu lachen. Doch nach nur ein paar Sekunden hörten wir wie jemand an die Tür klopfte. Erschrocken drehten wir uns um und herein kam... Mh? Wer ist denn das? Ich... Ich kenne diesen Jungen nicht. "Hallo? Jemand... Oh! Jotaro... ich wusste nicht das du hier bist. Und... äh... wer bist du? Dich habe ich hier noch nie gesehen." Der Junge schaute mich nur merkwürdig an und aus irgendeinem Grund mochte ich ihn. Ich kenne ihn nicht, ich wusste auch nicht wie er heißt. Das war mir aber auch eigentlich egal. "Oh ehm... Ich bin Saya :) Und... wie heißt du?" Er war nett. Ich mochte ihn einfach. "Ich bin Noriaki. Schön dich kennen zu lernen :)" Er hatte so ein nettes lächeln. Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis ich merkte das ich noch im Schlafanzug war. Ich schickte Noriaki und Jotaro raus und zog mich dann an. Meine schwarzen, schulterlangen Haare ließ ich immer offen. Dazu trug ich eine weiße Strickjacke mit einer Kaputze die ich immer zu hatte. Unter der Strickjacke hatte ich ein lilanes Oberteil was ein Stück unter der Jacke zu sehen war und unten offen. Meine Hose war schwarz genauso wie meine Schuhe. Um meine Hüfte trug ich noch einen dünnen braunen Gurt, wo meine Shuriken-Tasche befestigt war. Als ich dann endlich fertig war, rannte ich raus zu Noriaki und Jotaro die schon auf mich warteten. Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg zu Tsunade. Plötzlich hörten wir einen Knall. Es war eine Explosion. "Konoha wird angegriffen!!!" Viele Menschen rannten an uns vorbei, weg von der Gefahr.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das der Part ein wenig kürzer ist als der andere :) Eine kleine Info nur! Jotaro und Noriaki sind beides Jungen. Zuerst wollte ich Kakashi nehmen und Sai. Dann wurde aber Kakashi zu Jotaro und Sai zu Noriaki. Ich musste das machen, weil es sonst einfach nicht der "Realität" entspricht :) Im ersten Part muss ich das auch noch ändern also wundert euch bitte nicht :)
Bevor ich es noch vergesse zu sagen, das ist die Vergangenheit :) Ändere ich gleich aber auch noch im ersten Part. Also das ist bevor es so wurde wie die Beschreibung sagt :D
Weiterhin noch viel Spaß :)
Liebe Grüße eure Sasi♥
YOU ARE READING
La mort de dieu //Naruto~Ff// Todesgott
FanfictionLa mort de Dieu, erzählt von einem Mädchen und ihren Träumen, von einem Mädchen... Die die Zukunft sah, von einem Mädchen.... die darauf aus wahr zu töten.... Bis sie eines Tages auf einen Jungen traf. Dieser Junge war etwas ganz besonderes. Er konn...