Skulduggery Pleasant

353 11 5
                                    

1.
Baron Vengeous :" Nur ein Feigling kommt zu einem messerduell mit einer Pistole !"

Skulduggery : " ja ,aber nur ein Idiot kommt zu einem Pistolenduell mit einem Messer! "
-Baron Vengeous + Skulduggery -

2.
Gordon: "Oh, da ist Beryl. Was macht sie denn? Ihr Gesicht ist so verzerrt. Hat sie einen Anfall?"

Walküre: "Ich glaube, sie lächelt."
-Gordon + Walküre-

3.
Skulduggery: "Was hast du davon, wenn du die Ältesten umbringst? "

Walküre: "Soll das ein Witz sein?"

Skulduggery: "Walküre..."

Walküre: "Ich weiß es nicht."

Skulduggery: "Doch, du weißt es. Denk nach! Wozu führt der Tod der Ältesten?"

Walküre: "Panik? Angst? Zu drei freien Parkplätzen vor dem Sanktuarium?"
-Skulduggery + Walküre-

4. "Wenn du mich länger kennst, wirst du mich mögen. Ich kenne mich schon ewig und liebe mich!"
-Fletcher-

5.
Walküre: "Ich..."

Skulduggery: "Ja?"

Walküre: "...hasse dich!"

Skulduggery: "Tief durchatmen! Der Sauerstoffmangel kann zu Wahnvorstellungen führen!"
-Skulduggery + Walküre-

6.
Skulduggery: "Wir retten die Welt und gehen dann alle nach Hause."

Walküre: "Das ist ein guter Plan!"

Skulduggery: "Manchmal bin ich genial."
-Skulduggery + Walküre-

7.
Skulduggery: "Du solltest wieder rein gehen. Und schließ ab."

Finbar: "Du hast's erfasst, sicherissicher. Und ich hol mir mein Kruzifix."

Skulduggery: "Vampire haben keine Angst vor Kruzifixen, Finbar."

Finbar: "Ich will's ihm auch nicht vor die Nase halten, ich will's ihm auf die Birne hauen. Es ist echt schwer."
-Skulduggery + Finbar-

8.
Melissa: "Desmond, ich habe deinen Pass gefunden. Wir müssen los."

Desmond:"Das ist nicht meiner. Der gehört einem hässlichen Mann mit einem dämlichen Gesichtsausdruck."
-Melissa + Desmond-

9.
Walküre: " Wir ziehen uns zurück"

Skulduggery: " Wir ziehen uns nicht zurück, wir rücken nach Rückwerts vor!"
-Walküre + Skulduggery-

10.
Walküre: "Es gibt keinen richtigen Moment einem Mädchen zu sagen, dass sie Erbrochenes in ihrem Haar hat!"

Skulduggery: "Und das habe ich heute gelernt."
-Walküre +Skulduggery-

---------------------------------------

Hej!
Dieses Buch hat sich Milly_The_Cat gewünscht.
Wenn ich ehrlich bin kenne ich diese Bücher nicht XD Ich kann deswegen auch nicht sagen ob die Zitate richtig sind. Wenn eins nicht stimmt sagt mir einfach Bescheid( hab ich was verpass, wenn ich das Buch nicht kenne ? Wer es kennt kann mich ja mal aufklären worum es geht).
Weitere Film/Bücher Vorschläge werden noch immer gerne angenommen.
Kivi

Film und Bücher ZitateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt