3 Koi mil gaya Sternenkind

33 4 0
                                    

Mit Hilfe einer selbstgebauten Computeranlage empfängt der Wissenschaftler Sanjay Mehra Signale aus dem All, seine Kollegen glauben ihm jedoch kein Wort. Als Sanjay kurz darauf bei einem Autounfall stirbt, weil vor ihnen ein UFO (mit dem er Kontakt hatte) landet, bleibt seine schwangere Frau Sonia schwer verletzt zurück. Sie kehrt deshalb nach Indien in ihre Heimatstadt zurück.

Später in Indien:
Hier wächst auch ihr gemeinsamer Sohn Rohit auf, geht zur Schule, hat Freunde, aber Rohit hat bereits im Mutterleib beim Unfall einen Gehirnschaden erlitten. Obwohl er mittlerweile ausgewachsen ist, besitzt er immer noch den Geist eines 12 Jahre alten Jungen und hat nur Kinder als Freunde. Er darf in die 7 Klasse, wie seine Freunde erst nach vielen Tränen seiner Mutter, er wird von seinen eigentlich "gleichaltrigen" Mitgenossen gehänselt und verprügelt. Dann begegnet er der hübschen Nisha und sie entdecken gemeinsam die spezielle Computeranlage seines Vaters neu. Plötzlich haben sie Kontakt mit dem All, die Besucher kommen auf die Erde- doch bei ihrer Flucht verirrt sich ein Alien im Dschungel und die Familie kehrt ohne ihr Mitglied ins All zurück. Rohit und Nisha suchen im Wald nach dem Wesen und retten es vor abgerichteten Hunden. Sie verstecken das Alien, dem sie den Namen "Jadoo" bei Rohit und nach einer Weile erhält Rohit vom Alien "Jadoo" seine Intelligenz zurück. Doch die indische Polizei ist hinter dem Alien her- und plötzlich müssen Rohit und seine Freunde einen Weg finden, den fremden Gast in seine Heimat zurück zu schicken. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt... aber wenn das Alien geht, verliert Rohit auch seine Kräfte...

Ich Persönlich liebe den Film über alles...!

XoxoBiiitch

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 13, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

BollywoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt