O Gott, dieser Typ macht immer nur Unsinn, einfach so.
Manchmal streitet er mit mir,
machmal ärgert er mich.
Kommt ihm lieber nicht zu nahe!
Dieser Typ ist verrückt...Jemand ist in mein Leben getreten, um mein Herz ist es geschehen.
Sie ist in meinen Augen und in meinem Herzen auch. Was soll ich sagen, ich bin völlig aufgewühlt.Du tratest in mein Leben und lächelste mich an. Du weckst in mir tausend Träume. Nun kann ich weder schlafen noch wachen.
Was soll ich jetzt nur machen? Irgendwas passiert mit mir.Welch unstillbarer Durst. Ist dies der Rausch der Liebe, der mich erfüllt? Was mich um meine Ruhe bringt, weiß Gott allein. Was soll ich nur tun? Meine Gebete sind so bunt geworden. Die Liebe wann erwacht sie in mir? Diese Unruhe warum tut sie so wohl? Irgendwas passiert mit mir?
"Du bist hübsch."
"Das stimmt nicht, alle haben mich ausgelacht."
"Das sind doch alles Idioten und ich bin der aller Größte Idiot.""Du bist die hübscheste von allen. Wenn Du willst, kannst du jeden Jungen haben, jeden ohne Ausnahme!"
"Jeden den ich will?"
"Jeden ohne Ausnahme!"" Das ist nicht fair von dir."
" Bitte versprich mir, dass du nicht weinen wirst, denn wenn du weinst siehtst du einfach scheußlich aus."
"Bitte bleib bei mir!"War es Treue oder Sehnsucht? Jahrelang habe ich auf Dich gewartet.
Hilflos weinte mein Herz im stillen. Was soll ich tun? Irgendwas passiert mit mir!"Du bist einfach verschwunden. Du hast deine Freunde zurückgelassen und als ich dich am meisten gebraucht habe, warst du nicht da."
"Du hast nicht wieder geheiratet?"
"Wir leben nur einmal, sterben nur einmal, heiraten nur einmal und lieben nur einmal. Ein einziges Mal!"Selbst in einer Menschenmenge fühlte ich mich einsam. Jede Sekunde hab ich an DICH gedacht. Irgendjemand sollte verhindern, dass mein Herz überläuft.
Du weckst tausend Träume. Irgendwas passiert mit mir!"Das Herz folgt keinen Regeln, Gefühle werden vom Herzen bestimmt und nicht von Regeln. Eine tiefe Bindung entsteht nur dann, wenn man dem anderen seine Gefühle offenbart."
"Manchmal bricht es einem aber das Herz, wenn man ausspricht was man fühlt."
"Aber wenn Du schweigst, wird keiner glücklich.""Weißt Du, ich wollt in Deinen Augen die selbe Liebe sehen, die ich für dich empfinde. Und heute habe ich diese Liebe gesehen aber sie gilt nicht mir. Du bist verrückt, Du hast immer nur ihn geliebt. Und das alles wolltest du aufgeben?"
"Wie könnte ich mich zwischen diese Liebe stellen? Sie war nie für mich bestimmt.
Worauf wartest du noch, geh zu ihm.
Wenn nötig zwinge ich dich zu deinem Glück, hab ich doch gesagt."xoxobiiitch
Hoffe es gefällt euch (;