Es ist vollbracht und ich bin irgendwie mega stolz auf mich! Zu dem Bild: Ich habe es mit Bleistift (meistens 3B) auf Din A4 gezeichnet. Die Schwierigkeit dabei war, dass ich komplett ohne Verwischer gearbeitet habe. Die Übergänge dauerten entsprechend lange. Hinzu kam noch, dass ich aus diesem Grund nach der Vorzeichnung nicht mehr radieren konnte, da dadurch das Muster, was durch den weichen Stift und das dicke Papier entstanden sind, kaputt gegangen wäre.
Es sind noch 74 Tage, dann startet der Film und ich bin schon MEGA aufgeregt! Thrilmalia, dieser Tag wird der Beste in diesem Jahr!
Und ich wurde mal wieder nominiert. Okay, eigentlich hasse ich Nominierungen, aber die Fragen waren cool (und eigentlich keine doppelten).
Loki, Thor, Clint, Cap, Coulson, Bucky und Quicksilver sind mit dir in einem Raum eingesperrt. Du musst dir einen aussuchen, den du nicht töten willst, die anderen werden alle sterben. Welchen wählst du aus?
Warum habe ich das noch mal gemacht? Weil die Fragen cool waren? Ich muss da jetzt wohl durch. Coulson bringe ich mit einem Grinsen auf den Lippen um. Cap ebenso. Quicksilver darf/muss auch sterben, er hätte so oder so nicht mehr lange gelebt.
Bleiben noch Thor, Loki und Bucky. Scheiß Entscheidung, aber da gibt das ja einen geheimen Trick XD Thor, Loki, ihr müsst sterben, aber keine Sorge, der liebe Loki hat ja ein nettes Töchterchen in der Unterwelt, die euch da schon wieder rausholen wird!2. Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?
Auch wenn Bucky cool ist (und ich ihn gerettet habe und ich selber dafür sterben musste), steht Loki immer noch höher. Wieso? Weil er Loki Fucking Laufeyson diese beschissene SDCC gerockt hat! ♡♡♡3. Wenn ihr euch zwischen Cap und Tony entscheiden müsstest, wer würde sterben?
Ich werde grinsen, wenn Cap verreckt, auch wenn das bedeuten würde, dass ich Stucky aufgeben müsste!4. Welcher Marvelfilm ist der Langweiligste?
Der neue Fantastic 4 ist es mit Abstand!5. Dein Lieblingsbuch auf Wattpad?
Cynthia Barrow von HappyPaty6. Für welches CW Team bist du?
Andere Frage, wie oft musste ich diese Frage jetzt schon beantworten? Wir haben noch 81 Tage bist CW in den Kinos anläuft und es wird wohl nicht das letzte Mal sein, dass diese Frage kommt. Aber Geduld ist eine Tugend ... also, ich habe Tony ewige Treue geschworen, doch kann ich Bucky nicht verraten!7. Wen shipst du am liebsten?
8. Wie ist deine Meinung über Fury?
Öhm, er ist halt der Big Boss, derjenige der alles managed, sprich, er muss ein dicker fetter Arsch sein ...9. Was ist besser? Avengers oder Avengere AoU?
Der Erste, genitiv der Erste! Der zweite ist ein wenig übertrieben (Oh Gott, Infinity War ...) außerdem ist das Ende kacke und im ersten haben wir Loki!10. Wenn Thors Hammer im Aufzug ist und der Aufzug hochfährt, ist er dann würdig über Asgard zu regieren?
Der Aufzug ist des Hammers nicht würdig XD Was mich auf eine Idee bringt :)))11. Thorki oder Stony?
Keine schwere Entscheidung:12. Denkt ihr, dass Thanos Loki in Avengers 3 töten wird?
Laut dem Comic stirbt Loki schon in Ragnarök, da Tom Hiddleston aber für Infinity War bestätigt wurde, soweit ich weiß, besteht die Möglichkeit, dass er nur durch einen Rückblick auftreten wird.13. Wenn es die Avengers nicht mehr geben würde, wen würdet ihr dann als Avengers haben?
Niemanden!So, das war doch jetzt mal lustig! Ich werde keine weiteren nominieren, tut mir leid!
DU LIEST GERADE
Meine Kunst
RandomDer Traum. Der Wunsch. Der Versuch. Scheitern. Wiederholen. Hinfallen. Radieren. Erneut ... Aufstehen. Weitermachen. Vollenden. Abschließen! --- Die Bilder sind chronologisch sortiert. © 2015 Fenrir Lokison Alle Rechte vorbehalten!