Ich melde mich auch einmal wieder. Nach Ewigkeiten bin ich wieder einmal zum Zeichnen gekommen und weitere fünfzehn Stunden bin ich durch. Da ich gefragt wurde, mal wieder eine Art "Work in Progress" zu machen.
Als erstes die schöne Skizze.
Dann habe ich auf der unteren Ebene einen Hintergrund gemalt. Auf der zweiten Ebene kamen dann ungefähr Schattierungen.
Dann wurden weitere Details hinzugefügt.
Dann kamen auch schon erste Details über seinem rechten Auge, außerdem habe ich das Gesicht ein wenig schmaler gemacht.
Die Augen bekamen noch weitere Details und die Haut wurde weicher.
Das Septum wurde skizzenhaft hinzugefügt und der Mund wurde ebenfalls realistischer.
Da Wattpad die Qualität so gerne zerstört: Mund und das fertige Septum, mein ganz besonderer Stolz :D
Und das ist dann das fertige Bild und ich hätte niemals gedacht, dass ich das überhaupt hinbekommen könnte. Der Typ auf dem Bild ist lithunium.snow auf Instagram aka Nils Kuiper. Und es war wirklich, wirklich interessant ihn zu zeichnen und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein.
So, das war es von der Zeichnung. Punkt zwei auf der Tagesordnung ist, dass ich mir endlich einen Redbubble Account erstellt habe (puuh, das war anstrengend ...). Dort lade ich Zeichnungen, Grafiken und Fotografien hoch. Bei Interesse, schaut doch einfach einmal vorbei. Heiße dort auch Locsley (Link im externen Link und in den Kommentaren).
Würde mich dort mega um Unterstützung freuen, ebenso zu Anregungen und wünschen, was ich dort doch gerne mal produzieren soll.
Prost Neujahr!
Karina
DU LIEST GERADE
Meine Kunst
De TodoDer Traum. Der Wunsch. Der Versuch. Scheitern. Wiederholen. Hinfallen. Radieren. Erneut ... Aufstehen. Weitermachen. Vollenden. Abschließen! --- Die Bilder sind chronologisch sortiert. © 2015 Fenrir Lokison Alle Rechte vorbehalten!