Shuuhei x Reader

1.3K 34 5
                                    

Du und Rangiku macht euch abends auf dem Weg zu ihrer heißgeliebten Stammbar um sich, wie immer, voll zu saufen und ein wenig Spaß zu haben. Ihr beide unterhaltet euch sehr lang über dies und das, bis sie meint: "OI (y/n), warum wolltest du überhaupt mit kommen? Du betrinkst dich doch sonst nie." Du seufzt leicht niedergeschlagen. "Wer schleppt mich denn mit...", murmelst du leise und guckst auf den weißlichen Boden. "Jetzt guckt doch nicht so bedrückt. Wir alle werden Spaß haben.", erwiderte sie fröhlich, während ihr vor der Bar standen. Dein Blick fuhr verwundert auf zu Rangiku. "Pfffffffff ich und bedrückt.... Mag nicht wenn wir nur zu zweit unterwegs sind..." Sie lacht leicht und schüttelt dich leicht durch. "Ach sei nicht so ängstlich (y/n)" Ein leichtes seufzen entkommt dir.

Ihr beide geht rein in die kleine Bar, wo bereits Renji, Izuru und Shuuhei an einem Tisch saßen. Langsam senkt sich dein Blick zu dem dunkleren Boden. Dein Blick hob sich wieder, als du hörst wie Rangiku laut stark die drei begrüßte. 'Rangiku.....', denkst du dir, nachdem du merkst, dass die Aufmerksamkein der drei auf euch lag. "Rangiku... Ich... Will nicht meh-", flüsterst du leicht, aber kurzerhand viel sie dir ins Wort. "Warum nicht. Ist jemand da der dir gefällt (y/n) chaaan." Die Röte steigt dir ins Gesicht nach diesem Kommentar. "Rangiku...." "Alsoooooooooooo hab ich recht.", grinst sie dir hinterhältig zu. Sie nimmt dein Arm und schleift dich mit zu den den dreien. "Hi ihr drei. Auch amk wieder da.", kichert sie fröhlich. Dein Blick wandert zu den drei. Du musst schmunzeln, als du Izuru siehst, der bereits breit zu scheinen War und wirres zeug murmelt. "Idiot..", flüchtet dir das Wort aus dem Mund. Gleich darauf steht Izuru auf und torkelt auf dich zu. "Waschn du fürn Problem... willste... schtress? HUH?" Du musstest sofort anfangen zu lachen und legst ihm eine Hand auf die Schulter. "Ruhig Izuru, es war nur der Wind." Plötzlich wurde er ruhiger und setzt sich wieder hin. "Der Wind.......... eheheheheh.", flüstert er leise. Du seufzt und setzt dih neben Renji, der sich mit Rangiku wohl eine heimliche Unterhaltung zu halten scheint. Wieder entfleucht ein seufzte aus deinem Mund. "Alles ok (y/n)?", kommt es von Shuuhei. Du zuckst leicht zusammen, als du ihn hörtest. "Ja...", lächelst du ihm leicht zu.

Stille trat zwischen euch fünf ein. Sie wurde nach einer kurzen Weile von Rangiku unterbrochen. "Mmmmmm Shuuhei. Ich muss mal kurz weg mit den beiden.", sagt sie leicht hinterhältig und zieht Izuru raus, während Renji sich zum Ausgang schlich. Stille trat ein. Deine Augen wandern nach unten, während du leicht merkst, wie rot du geworden bist. "Und", beginnt er, "was hast... du so gemacht heute." "Nichts...", sagst du leise. Wieder vergehen mehrere Minuten der Stille. Du guckst leicht zu ihm. "Ich... muss gehen.", sagst du schnell und flüchtest aus der Bar. Du warst so schüchtern, dass du Panik bekommen hast und einfach raus musstest. Du gehst in eine Richtung weiter und atmest erstmal tief durch. "....Ruhig..... Ruhig...", versuchst du dich zu beruhigen, während du deine zitternden Hände versuchst zu unterdrücken. Deine Schritte verlangsamen sich bis du schlussendlich stehen bleibst.

Von weitem hörst du eine Stimme näher kommen. Wieder ergreift sich die Panik und  rennst in eine kleine Gasse. Du versuchst deinen Atem flach zu halten, bis von hinten eine Hand dein Mund verdeckt und dich weiter in die Gasse zieht. Du versuchst dich vergeblich zu befreien und zappelt was das Zeug hält. "Shhh", zischte der jemand hinter dir, während ein paar dunkle Schatten der Gasse vorbei huschen. Du zittert leicht wieder. "(y/n)", dringt eine dir bekannte Stimme in dein Ohr. Langsam dreht dich die Person um.  Deine Augen treffen graue Augen. "Alles ok?", sprach die Person. Du nickst kurz und gehst aus der Gasse, was die Person auch zulässt, jedoch mit dir aus der Gasse tritt.  Du drehst dich um und erkennst Shuuhei mit einem kleinen Lächln auf den Lippen. "Shuuhei..." Du guckst wieder auf den Boden, als du ihn erkanntest. Wieder läufst du rot an und versuchst es so gut es geht zu verstecken. "Danke...aber wieso... bist du hinterher gekommen?...", fragst du leise. "..." Er hält kurz inne bevor er antwortet. "Ich muss was mit dir klären."

Dein Blick wandert auf zu ihm, während deine Röte ins unermessliche steigert. "und was..." Er geht näher zu dich ran. Du gehst darauf ein paar Schritte zurück. Er geht trotzdem noch näher. Du gehst wieder weiter zurück, bis du an einer Mauer stehst. Dein Blick wandert wieder nach unten. "Wieso meidet du mich (y/n)?", fragt er leicht verletzt. "...Ich..." Kein weiteres Wort kommt aus deinem Mund. "..." Shuuhei guckt leicht weg. "Bin ich so abstoßend für dich?" " N-Nein....", kommt es schnell aus deinem Mund.  "Wieso dann?" Er packt dich leicht bei den Schultern. "Ich..." Du guckst leicht in seine Augen. Seine Augen zeigen eine Mischung von leichter Verletzung und etwas anderem, was du nicht deuten kannst. "Shuuhei... Ich..." Du umarmt ihn leicht mit zittrigen Körper. "Lass mich nie mehr alleine... ", flüsterst du leicht. Ein leichtes Lächeln fährt über seine Lippen und umarmt dich fest. "Werd ich nicht. (y/n) ?" "...Ja?..." "Ich liebe dich." Langsam vergräbst du dein Gesicht in seine Schulter, bevor du antwortest. "Ich dich auch...." Jetzt wusstest du, was seine Augen zeigten.  Es war Liebe.

~~~~~~~~~~~~~~~~
Wunsch von AmiraSenpai7. Hoffe dir und auch alle anderen, dass es euch gefallen hat. :3

Bleach one shots (german)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt