Bekanntschaft mit Kasuto Kirgaja

41 2 0
                                    

Kasuto Kirgaja ansehen (Bild)

... und sie antwortete" setz dich dich ganz hinten am Fenster neben Kirgaja-san." Auf einmal kreischen alle Mädchen rum "hat die ein Glück." Ich fragte mich warum es Glück ist das ich neben einen vol Pfosten hocken muss, aber naja ich ignorierte es lief auf meinen Platz und folgte den unterrichtet. Als wir dan Erdkunde hatten tippte mich jemand von der Seite an, ich schaute in die Richtung wo mann mich abgetippt hatte und es War niemand anderes als Kirgaja - san. Ich fragte genervt "was willst du ich habe vorne doch gesagt das ich nichts mit euch zu tun haben will!" Er setzte ein grinsen auf was glaub ich anziehend sein sollte und antwortete "Hey ich bin Kasuto und du Yuno-chan, ich darf dich doch so nenen oder? Ich hab mein Erdkunde Buch vergessen darf ih bei dir rein schauen?" "Erstens du darfst mich nicht so nenen, zweitens grins mich nicht so scheiße an und drittens ich will nichts mit dir zu tun haben also schau bei deinen anderen nachber rein!" meinte ich nur und drehte mich weg zum Fenster. Er sah mich nur verdattert an und sagte"...

Juhu zweites Kapitel hoffe euch gefällt es und ich würde mich über jede Kritik und natürlich auch Lob freuen.

Die Blaue KirschblüteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt