@AlinchenBam hat sich die Frechheit erlaubt, mich zu taggen.
Hab zu viel gegessen und hock hier gerade wie so ein Kartoffelsack auf meinem Bett :o Ja guuuuuuuuuut fangen wir mal an würde ich sagen!!!!!!! ( Ich weiß, dass Aus'frufezeichen KEINE Rudeltiere sind, aber idc about!)
Frage 1: Lieblingsfarbe?
Ok'ok. Im Gegensatz zu anderen juckt mich das nicht, dass Schwarz keine Farbe sein soll, weil SCHWARZ IS NE FUCKIN' FARBE!!!! ok? ok!
Frage 2: Lieblings/-comic/-manga/-anime?
Keine Ahnung. Ouh Naruto!
Frage 3: Beste Band?
Also ich mag Bands net so wirklich, aber wenn dann 1D
Frage 4: Wissenstest; Wo befindet sich die Taste 'F13' auf einer gewöhnlichen Tastatur?
Also entweder ich hab keine gewöhnliche Tastatur. Oder diese scheiß Taste gibts nicht!
Frage 5: Worauf schreibst du auf Wattpad?
( Kb mehr ahaha) Ähm Handy oder Pc
Frage 6: Lieblingslied?
OK. Es gibt da so ein richtig schönes Lied und zwar 'Superficial Love'. Oder 'Scars'
Frage7: Lieblingssänger?
Justin Bieber..
Frage 8: Lieblingsserie?
2 Broke Girls
Frage 9: Für wie viel Geld, würdest du dein ganzes Leben inklusive Kontakte abgeben?
Für kein Geld auf dieser Welt. Auch wenn ich nicht zufrieden damit bin.
Frage 10: Was hälst du von Drogen?
Alk is noch einigermaßen ok, aber diese ganzen illegalen Dinge sind eben illegal und das hat auch ein Grund warum. Lasst am besten die Finder davon hahaha.
Frage 11: DER ProGamer schlechthin?
Gronkh is cool, aber ich mag irgendwie keine Gamer so mega wirklich.
Frage12: Dein Sohn wird entführt. Der Täter, will für die Befreiung, dass du Gift trinkst. 6 Tage Bedenkzeit. Was machst du?
Egal was ich machen muss. Ich tu es, weil es mein Sohn ist und ich ihn liebe. Damn
Frage 13 und damit die Letzte: Wenn du die Chance hättest, neu geboren zu werden, was würdet du sein?
Justin Bieber! xD Ok nein... Ich glaube so ein cooler Raubvogel wäre nice.
Ok ich bin jetzt weg. Bye