Um 19.00 Uhr hat meine Mom mich und Jack gerufen , da das Abendessen fertig war. Ich ging die Treppe runter und setzte mich an den Tisch. Jake war noch nicht da. Warscheinlich hatte er was besseres zu tun als hier unten zu sein und uns warten zu lassen. Was für ein Idiot.
Gibs zu! Du findest ihn heiß!
Ach , wie ich meine innere Stimme vermisst habe. Es lebe der Sarkasmus. Ehrlich , warum müscht die sich immer in alle Dinge ein? Ich dachte echt , ich wäre sie endlich los , doch da habe ich mich getäuscht.
Falls du es vergessen hast:Ich bin du! Und wieso sollte ich verschwinden?
Während ich mich mit meiner inneren Stimme stritt , wer hier das Sagen hat , kam Jake rein. Als er sich setzte , meinte Mark:"Wenn Suzanne (also meine Mom) dich ruft , dann hast du sofort zu kommen und nicht erst 10 Minuten später. Und wenn das noch einmal passiert , nehme ich dir dein Auto weg. Haben wir uns da verstanden?"
Er hatte ein eigenes Auto? Wie geil ist dad denn?Jake nickte und nuschelte dann irgendetwas unverständliches , was warscheinlich irgendeine Beleidigung oder so war.
Nach dem Essen wünschte ich allen eine Gute Nacht und ging in mein Zimmer. Ich machte mich Bettfertig und legte mich ins Bett. Morgen war mein erster Tag an der neuen Schule. Wie wird sie wohl sein?
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.Am nächsten Morgen wachte ich durch meinen Wecker auf. Ich stand auf ung ging ins Bad. Auf dem Weg dorthin nahm ich mein Handy und meine Kopfhörer und machte Musik an. Es lief 'Something Big' von Shawn Mendes (Video oben). Ich feier dieses Lied abnormal. Ich ging ins Bad und steckte die Kopfhörer in meine Ohren. Ich sang lautstark mit , während ich mir meine Haare zu einem Dutt machte , um zu duschen. Als dann der Refrain anfing , fing ich auch noch an zu tanzen. Dieses Lied ist einer meiner Lieblingslieder. Aber ich habe locker 25 Lieblingslieder.
"Du kannst echt gut singen und tanzen." Ich schrecke zusammen und drehe mich ruckartig richtung Tür. Dort steht ein vor sich hin grinsender Jake und mustert mich. Mir schießt sofort röte ins Gesicht. Warum musste er mir auch dabei zusehen? Was macht der überhaupt hier?
Bist du so dumm oder tust du nur so? Mark hat doch gestern Abend gesagt , dass ihr euch ein Bad teilen müsst. Wie kann man nur so vergesslich sein?
Mein gott! Ich war halt gestern Abend mit den Gedanken ganz woanders.
Ich merkte , dass Jake noch hier drinnen steht und sage:"Hey , wie wärs , wenn du raus gehst. Ich will duschen." Er grinste mich dreckig an und antwortete:"Also du kannst auch gerne Duschen , wenn ich hier drinnen bin. Mir macht das nix aus." Ich könnte ihm an die Kehle springen , aber ich halte mich selber zurück und schubse ihn aus dem Bad. Ich schließe die Tür ab und mache mich fertig.Ich ziehe mir eine geblümte Bluse und eine Hotpants an (siehe Bild) , da es Sommer ist und draußen warm.
Ich ging zur Bushaltestelle. Eigentlich hasse ich es ja , Bus zu fahren ab es geht ja nicht anders. Als ich im Bus saß , schauten mich alle etwas schief an , was wohl daran lag , dass ich neu war. Nach 3 Minuten stieg ein Mädchen mit braunen Haaren und grünen Augen ein. Als sie mich sah , lächelte sie mich an und setzte sich zu mir. "Hey , ich bin Jen und du?" Sie war mir sofort sympatisch und ich antwortete:"Hey , ich bin Mary." "Du bist neu hier , oder? Wenn du willst , zeig ich dir die Schule." Ich nickte sie dankend an und dann quatschten wir noch , bis wir endlich da waren.
Sie ging mit mir in die Schule rein und brachte mich zum Sekretereat. Dort bekam ich einen Stunden- und Schulplan und einen Spintschlüssel. Als ich Jen meinen Stundenplan zeigte , quitschte sie kurz auf und sagte:"Mary , du bist mit mir in einer Klasse." Ich musste grinsen. Jetzt kannte ich wenigstens einen und ich fand Jen echt nett. Wir gingen zu meinem Spint , wo ich meine Sachen bis auf Mathe reinpackte. Na super. Erste Stunde auf der neuen Schule und gleich Mathe. Fängt ja super an. Jen und ich machten uns auf dem Weg zum Klassenraum und als ich eintrat fiel mein Blick sofort auf jemanden , der hinten in der Ecke saß und ich musste genervt aufstöhnen. Dort saß nämlich Jack.
DU LIEST GERADE
My New Stepbrother
RomantikMary ist 17 Jahre alt und wohnt mit ihrer Mutter in New York. Sie ist hübsch , nett und hat eine gute Figur. Als sich ihre Mutter neu verliebt , ziehen sie nach Californien ans Meer zu dem neuen Freund ihrer Mutter. Aber als ob das nicht genug ist...