Das Wochenende mit One direction

30 1 0
                                    

An diesem Wochenende wahr es so weit ich und meine Freundin Martina machen wir was mit One direction . Sie wahr bei mir dann klingelte es an der der meine Eltern gingen zu Tür und da stand 1d vor der Tür . " Julia ,Martina da ist jemand für euch" wir rannte so schnell wie es geht😂 dann haben wir uns alle begrüßt dann fragten sie uns " was wollt ihr denn machen " wir könnten euch den ort zeigen " sie sagten " ok " und dann gingen wir los . 3 Stunden später haben wir uns verabschiedet und sie gingen wieder ins hotel Martina ist dann auch heim gefahren . Der nächste Tag ich hab echt gut geschlafen . Nach einer Stunde ist dann auch die Martina gekommen und wir sind dann zum Hotel gegangen und haben dir vier abgeholt . wir haben sie dann gefragt was sie machen wollen "ehm wir würden wandern gehen " wir sagten Dan " ok wir können ja den Bafuswanderweg gehen am kranzberg " "ok dann gingen wir los " wir gingen dann zum Sessellift und haben dann oben eingekehrt und sind dann zum Bafuswanderweg gegangen wir hatten sehr viel Spaß und dann am abend ist jeder wieder nach hause gegangen " stopp " rief Niall " wir haben noch was vergessen und zwa wann ihr zum Konzert kommen sollt " achja stimmt " so um 18:00 uhr ssgt niall vorm Eingang wir holen euch dann ab am Eingang " und wo wirgerade gehen wollten küssten uns alle .


--------es geht aufjedenfall weiter schreibt es in die komentare

Das KonzertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt