Kapitel 2

9 1 0
                                    

Die Sonne schien mir direkt ins Gesicht. Ich idiot hatte auch vergessen die Gardinen zu zu ziehen. Langsam schlürfe ich aus meinem Bett und gehe in mein Bad. Nachdem ich duschen war ging ich mit ner frischen Boxer und ner Jogginghose runter in die Küche. Erstmal Kaffe machen.
Gerade als ich einen schluck von meinem Kaffe genommen hatte kam Becky runter. Ich bot ihr eine Tasse an doch sie lehnte geeckelt ab. Bei einem Kakao sagte sie schließlich doch ja. Gut dann mach ich ihr mal einen Kakao. Draußen sind es 27° und meine sis trinkt einen heißen Kakao. Aber man kann es ihr nicht übel nehmen.

"Was machst du heute?"_becky ganz leise.
"Eigentlich nichts außer das ich um 15 Uhr mit Rider noch mal weg muss. Wieso fragst du?"_ich.
"Geht es das wir heute zusammen hier bleiben....nur wir so Geschwister halt."_becky immer noch sehr leise.
" Na klar Schwesterherz."_ich.

Sie lächelte mich glücklich an. Ich stellte ihr den Kakao hin. Sie trank etwas und wieder musste sie grinsen.

"Was ist so zum lächeln?"_ich.
" Weißt du noch wo Mom und Dad sich gestritten haben? An Weihnachten?"_becky.
"Klar weiß ich das noch."_ich.
"Da hast du mir auch einen Kakao gemacht weil ich ganz doll geweint hatte und du hast dir mit mir Cartoons angesehen."_becky.
"Das weißt du noch?"_ich.
" Klar weiß ich das."_becky.

Wieder fing sie an zu lächeln. Ich finde es schön wenn sie glücklich ist. Sie ist mein ein und alles. Ich werde nie zulassen das ihr jemand was an tut.

Wir machten uns noch jeder eine Schüssel mit Cornflakes und setzten uns zusammen auf die Couch. Es lief gerade Two Broken Girls, die Lieblingssendung von Becky.
Gegen 13 uhr knurrte mein Magen. Ich stand auf und schaute im Kühlschrank nach was dort alles so rum lag. Zum Schluss holte ich Gemüse raus noch Kartoffeln. Dann mach ich mach ich halt Kartoffelsuppe. Das Lieblingsessen von Becky und mir.
Wir aßen alles auf und stellten dann das Geschirr in die Spülmaschine. Ich lief hoch in mein Zimmer zog mir ne schwarze Hose dazu ein schwarzes shirt an. Unten sagt ich zu Becky das ich mit Rider draußen bin. Handy noch in die Hosentasche Schuhe an und raus. An der Ecke stand Rider schon. Wie klatschten uns ein und liefen los zum skater park. Becky hatte mir erzählt er sei jeden Tag um diese Uhrzeit dort. Bei einer Gruppe Jungs fanden wir ihn. Ich lief auf ihn zu zog ihn an seinem Krangen hoch und schleuderte ihn mit voller wucht gegen die Skaterrampe aus Metall. Er hielt sich den Hinterkopf und schaute mich wütend an. Wieder packte ich ihn am Kragen doch diesmal landete er aufm Boden. Mit voller Kraft drückte ich ihn auf den Asphalt. Meine Fäuste trafen sein Gesicht. Immer und immer wieder. Ich hörte kurz auf doch das war ein riesen Fehler denn er schlug nun mir voll gegen die Nase. Jetzt stempte er sich hoch und über mich. Ich wehrte so gut es in meiner Position ging seine Fäuste ab. Seine Atmung wurde schneller was mich klar machte er konnte nicht mehr.

"Was ist dein Problem?!"_ben.
" DU! Du hast meine kleine Schwester verarscht!"_ich.
"Ach die.....niedliches Ding."_ben.

Ok was zu viel ist ist zu viel. Mit aller Kraft die ich hatte legte ich meine Hände um seinen Hals und drückte ihn wieder auf den Boden. Er versuchte sich zu wehren, versuchte frei zu kommen. Doch es half ihm nichts. Sein Gesicht verfärbte sich rot.
Zwei starke arme zerrten mich von ihm Weg.

" Was soll das?! Dieses Schwein hat es verdient!"_ich.
"Hast du lust auf eine Anzeige?!"_rider.

Ich hörte auf mich zu wehren und starrte Ben an. Er stand langsam auf hustete dabei noch ein paar mal. Ich trat ein Schritt auf ihn zu. Meine Hand wurde zu Faust und schlug ihm voll ins Gesicht. Das einzige was zu hören war....

Einmal ein Badboy...immer ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt