Kapitel 1

12 1 0
                                    

Noch ein zwei mal rein und wieder raus. Schon kam das Mädchen unter mir zu ihrem Orgasmus. Ka wer sie war. Ich zog mich aus ihr heraus und stand vom Bett auf. Das Kondom warf ich in den Mülleimer, suchte mir meine Sachen zusammen und zog mich wieder an. Noch das Shirt.
Gerade will ich das Zimmer verlassen da ruft mich das Mädchen zurück.

"Hey Jake, wo willst du hin?"_das Mädchen.
"Weg. Tschau.....wie auch immer du heißt."_ich.

Nach dem Satz war ich schon aus dem Zimmer. Die Treppe runter traf ich auf Rider mein besten Kumpel.

" Na Bro. Wieder eine Flach gelegt?"_rider.
"Ich doch immer. Weißt du doch."_ich.

Wir schauten noch etwas über die Party Gäste. Doch nichts spannendes geschah. Also machten wir uns aufm Weg nach Hause. Wir quatschten über irgendeinen scheiß als uns ein kleines Mädchen entgegen kam. Sie stellte sich unter eine Laterne und fing an zu heulen. Sie kam mir voll bekannt vor. Je näher wir kamen desto mehr kam sie mir bekannt vor. Wir standen noch etwa 5m von ihr entfernt als ich bemerkte das es Becky war meine kleine Schwester. Ich eilte zu ihr. Sie sah mich an und schlung dann ihre zarten Arme um meinen Bauch. Im gegen satz zu mir war sie echt klein. Nun war auch Rider bei uns.

" Ohh.....Jake...wie konnte...schnief...ich so...schluchz...so naiv sein..."_becky.
"Was hat Ben gemacht?!"_ich.
"...er...er...schnief schluchz....wollte nur mit....mir....mir...du weißt schon..."_becky.

Augenblicklich verkrampfte sich alles in mir. Dieses kleine Arschloch wollte meine kleine Schwester nur ficken. Das Schwein wird leiden. Niemand tut meiner kleinen Becky weh und kommt dann ungeschwören davon. Becky weinte immer weiter, das mein Shirt schon einen großen nassen Fleck hatte.

"Komm Becky wir gehen nach Hause. Ich schreib dir noch Rider."_ich.

Rider nickte und lief eine Straße entlang. Ich wollte ein Schritt mit Becky machen doch sie hatte stark zitternde Beine. Also legte ich einen Arm unter ihre Beine den anderen hinter ihrem Rücken und nahm sie Brautstyle hoch. Sie legte ihren Kopf an meine Brust und legte die Arme um meinen Hals.
Vor unserer Tür war sie schon Seelenruhig eingeschlafen. Ich öffnete leise die Tür zog etwas umständlich meine Schuhe aus und trug sie hoch in ihr Zimmer. Dort legte ich sie ins Bett, zog ihr noch ihre Jeans Jacke und die Sneakers aus. Noch die Decke über sie gelegt ging ich leise in mein Zimmer.
Im Zimmer zog ich meine Klamotten bis auf die Boxer aus und stellte mich noch schnell mit ner Zigarette ans Fenster. Während des Rauchens schrieb ich Rider.

'Hey lust morgen diesem Wixxer eine Lehre zu erteilen?'_ich.
'Klar immer doch. Sagen wir so 15 Uhr an der Ecke Neukirchener Straße?'_rider.
'Jap.'_ich.

Das Handy schmiss ich auf meine Couch rauchte schnell zu Ende und schmiss mich ins Bett. Dieser Arsch bekommt morgen seine Gerechte Strafe. Mit diesem Gedanken schlief ich dann auch schon ein.

__________________________

So erstes Kapitel. Ist etwas kurz aber länger schreibe ich die auch nicht. Lasst Komi da falls etwas unklar oder so ist.
Bye

Einmal ein Badboy...immer ein BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt