Das hier ist mein erstes „Buch", also seit bitte nicht so streng. Ich freue mich aber immer über Feedback. Ich hoffe wirklich es sind nicht so viele Rechtschreibfehler drinnen. Dann viel Spaß beim lesen XD
Wir haben vier Katzen, das heißt viel Blödsinn. Aber dafür ist immer was los bei uns daheim.
Als erstes stelle ich euch, wie ihr schwer feststellen könnt Whoopi vor. Sie ist ein Jahr jünger als ich, also jetzt 14 und damit die älteste Katze. Das merkt man schon immer wieder einmal, aber eigentlich ist sie noch ganz fit. Whoopi wurde nach Whoopi Goldberg benannt. Ja, ein sehr ungewöhnlicher Name. Sie wurde auf einem Bauernhof geboren und war deshalb am Anfang etwas ängstlich, aber mittlerweile merkt man davon nichts mehr.
Sie hat einen sehr eigenen Charakter. Sie kann keine andere Katze leiden und faucht sie immer an, aber zu mehr kommt es nicht. Wir nennen sie immer liebevoll Diva. Je nach tag kann sie auch total zickig sein und man denkt sich einfach Whoopi du nervst. Und sie legt sich überall da hin, wo sie sich nicht hinlegen soll, aber das interessiert sie natürlich nicht. Aber eigentlich ist sie total verspielt, wie eine total kleine, junge Katze XD Auf der anderen Seite humpelt sie dann wieder die Treppe runter und sieht und riecht ihr Futter nicht. Meine Mutter nimmt sie dann manchmal und setzt sie direkt vor den Fressnapf. Das sieht dann immer echt lustig aus ;)
Ihr glaubt nicht wie schwer es ist eine Katze zu Fotografieren. Also sorry das es nicht so gut aussieht. Und ich hab die halbe Küche mit Fotografiert XD
DU LIEST GERADE
Crazy Cats
De TodoHier könnt ihr lesen, welchen Unsinn meine Katzen so machen und gemacht haben. Doch zuerst stelle ich sie euch vor. Ich hoffe es gefällt euch. Es ist nicht jedermanns Humor ;-)