Kranke Katze

22 0 0
                                    

Leider ist unser Lieber Grisu krank. Es isst uns aufgefallen als er ständig was essen wollte und auch hat, aber er ist weiterhin total dürr gewesen. Dann kamen einmal bekannte zu uns, die auch Katzen haben und meinten er sieht aus als hätte er eine Schilddrüsenüberfunktion. Also sind wir zum Tierarzt. Der hat ihm dann Blut abgenommen,... . Also stellt sich heraus das er tatsächlich eine Schilddrüsenüberfunktion hat. Aber das ist nicht so schlimm. Außerdem hat er schreckliche Leberwerte. Also muss er jetzt Tabletten nehmen. Manche nur ein paar Wochen, aber die Schilddrüsentabletten leider immer. Das ist aber nicht so einfach weil der ach so schlaue Kater es ja merkt, wenn Tabletten im Futter sind. Außerdem hatte er noch eine Kanüle mit Pflaster an der Pfote, die er sich natürlich runterreisen musste. Leder haben wir die Kanüle nicht mehr wieder gefunden. Meine Mutter ist gerade wieder mit ihm beim Tierarzt. Mal sehen was der sagt.

So jetzt wisst ihr mit was für Problemen wir uns hier rumschlagen, aber naja was solls.

An die, die gerade genauso wie ich Ferien haben, wünsche ich viel Spaß in den Ferien. Ich muss leider einiges lernen, aber das wird schon XD.

LG Leukea

Crazy CatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt