Draco saß still am Rand des Turmes , ein wenig entfernt von Harry. Draco wollte den Turm eigentlich verlassen , aber Harry meinte ihm sei es egal ob Draco hier wäre oder nicht, also blieb Draco. "Wieso sitzt du hier eigengtlich Potter?", fragte Draco irgendwann , lange schweigen war nie so sein Ding gewesen. "Ich habe schlecht geträumt und brauchte ein wenig frische Luft." Draco nickte und wartete darauf das Harry die Unterhaltung weiter führte , aber dem war nicht so, also schwiegen sie weiter bis Draco eine neue Frage einfiel:"Und wie geht es dir sonst so?" Harry drehte seinen Kopf langsam zu Draco und zum ersten Mal, seit langer Zeit sah Draco soetwas wie Wut in Harrys Augen."Wenn ich gefragt werden möchte wie ich mich fühle , wäre ich bei Ron und Hermine geblieben , okay? Ich habe wirklich keine Lust mit dir oder sonst jemanden zu reden und es ist mir egal wie "schädlich" das für meine Psyche sein kann . Fallst du wirklich wissen willst wie es mir geht, dann. guck doch im Tagespropheten nach , die wissen wie es mir geht, bevor ich es weiß." Draco war ein wenig geschockt, er hatte mit vielem gerechnet ,aber nicht mit einer solch schnippeschen Antwort. "Okay, ich frag nie wieder , einverstanden? Ich wollte bloß nett sein, keine Ahnung wieso." Harry stand auf und drehte sich noch ein letztes Mal zu Draco um"Du und nett? Das ich nicht lache", und damit stürmte er nach draußen . Sowenig er es auch zugeben mochte, dank Draco hatte er endlich wieder ein echtes Gefühl gespürt. Ein Gefühl , bei welchem einem das Blut in den Adern pulsiert und man spürt das man lebt. Ein kleines Lächeln schlich sie auf Harrys Gesicht ohne es zu merken , dieses lächeln blieb noch bis zum nächsten Morgen erhalten.
In ganz Gryffindor gab es die veschiedensten Gerüchte , warum Harry aufeinmal lächelte, es war zwar nur ein Hauch, aber jeder registrierte es. "Vielleicht hat er eine heiße Nacht mit der Weasley verbracht." , war eines der häufigsten Gerüchte. Ron ,Hermine und Ginny wussten natürlich das dies nicht wahr war, deswegen waren sie umso neugieriger , wieso Harry lächelte doch sobald sie ihn darauf ansprachen verschwand das lächeln aus Harrys Gesicht und er sah so desinteriessiert aus wie Gestern. "Ist doch egal , oder?" Hermine wollte dem widersprechen , doch Harry war schon aus dem Gemeinschaftsraum verschwunden um in die Große Halle zu gehen, schnell eilten seine Freunde ihm nach. Beim Frühstück saß Harry unbeteiligt am Tisch und stocherte in seinem Müsli rum, ab und zu wagte er einen Blick zum Slytherintisch , nur um schnell wieder wegzusehen, denn Draco Malfoy beobachtete ihn von weitem mit einem nachdenklichem Gesichtsausdruck .
DU LIEST GERADE
Desperate
FanfictionDrarry Alles ist anders , stellt Harry fest als er sein 7. Schuljahr zusammen mit seinen Freunden wiederholt. Nicht nur ist Hogwarts leerer als sonst, nein, auch Harry fühlt sich seit dem Krieg leer . Diese leere vermag ihm keiner zu nehmen , bis a...