❤Sorry wegen den komischen 'Zusätzen' bei den Bildern, aber das passiert immer wenn ich Screenshots mache!😭
❤Bild by: Maria (Spring-Marie)
❤Screenshot by: me (@Melodie_Linie)😂„Nein, geht nicht!" Captain America fuhr hoch. Er hatte nun zum 17-mal von seiner Familie geträumt.
Er hatte sie trotz des Nebels erkannt. Er hatte es einfach gewusst, auch wenn er sie nicht hatte sehen konnte, so wusste er doch: Sie waren da.Nein das ist unmöglich, sagte er sich, auch wenn er wusste das er sich dies einbildete. Es war seine Familie gewesen und Familie vergaß man nicht einfach.
Tony Stark, auch bekannt als Iron-Man, riss die Tür auf, drückte auf den Notfallknopf und schon hörte man überall 'Two Eyes' aus Lautsprechern hören. 'Two Eyes' , der Notfallalarmruf. Er wurde seit, Cap da war, nur fünf mal betätigt. Tony begann damit einen großen Fehler. Selbst er hätte soweit denken müssen...
Keine halbe Sekunde nach dem Warnsignal stürmte auch schon der gute, große,grüne Hulk durch das riesige Gebäude und schrie aus so laut, dass einen allein schon die Schallwellen umhauten.
Ohne Punkt und Kommer zertrümmert er die Wände. Natürlich kündigte er es vorher auch an: ,,Zertrümmerzeit!"
Iron-Man hetzte sofort zum Computer und schaltete den Alarm aus. Hulk war aber zu beschäftigt mit zertrümmern und merkte es erst, nachdem der Cap und Tony jeweils 52-mal den Handwerker angerufen hatten, schließlich hatte der Grüne schon ziemlich viel Chaos angerichtet. ,,UPS, Hulk tut leid", kam es entschuldigend vom Zerstörer.
,,Also Steve, was ist los?", fragte Iron-Man den Captain besorgt. ,,Nur schlecht geträumt", antwortete er beiläufig, innerlich aber beschäftigte es ihn sehr. ,,Na dann...", sagte Iron-Man ungläubwürdig ,,...können wir jetzt wieder schlafen gehen."
Schon lag Hulk schlummernt auf dem Boden. Tony seufzte ein letztes mal, dann ging er auch ins Bett.
Steve aber konnte nicht mehr einschlafen und wälzte sich noch lange unruhig im Bett umher.Er dachte über vieles nach,- vor allem aber über seinen Traum und seine Familie. Es war so real gewesen Einmal glaubte er eine Stimme zu hören.
„Steve, ich bin es..."
DU LIEST GERADE
Cap's Familie
Fanfiction,,Geht nicht!" Captain America ist ein Superheld der nie seine Familie kennengelernt hat. Nun macht er sich mit Hulk und Iron-Man auf die Suche nach seinen Verwandten. Doch seine größten Feinde folgen ihm und versuchen ihn zu töten... zusammen mi...