4. Kapitel

11 1 1
                                    

Es war Sonntag der letzte Abend zuhause für ein ganzes Jahr. Fast alle durften mit bis auf ein par Klassenkameraden von mir derben Eltern das viel zu gefährlich war und fanden das wir dazu viel zu jung sind. Meinen Eltern war es eigentlich egal denn sie sahen mich eh so selten da währe das keine Unterschiede wo ich bin. Gerade lag ich im Bett und Laas das 10 Kapitel von meinem Buch  als Marie rein Kahm." Na . Weist du ich werd dich ganz schön vermissen wenn du weg bist das ist doch dann voll langweilig hier im Haus und wenn du zurück kommst werd ich schon weg sein." " wir bleiben in Kontakt , ich kann dich ja mal besuchen Marie." " naja wenn ich in London irgendwo arbeite wird das schwer"
" Du arbeitest in London ! Wie geil ist das denn!"
Findest du?" " ja das ist Mega ich liebe London das weist du ja !" "
Du solltest jetzt schlafen ist ja schon 12" " Ja stimmt bis morgen Marie schlaf gut " " Du auch"
Ich wache durch das schräge Geräusch von meinem Wecker auf . Dieses Ding nervt! Ich Schmeiß  ihn an die wand , aber als er dann immernoch weiter piept steh ich auf und und machte ihn aus. Erst jetzt realisier ich das ich ja heute für Ein ganzes Jahr weg fahr. Ich geh tanzend unter die Dusche . Wusch meine Haare und föhnte die danach . Ich zog mir meinen jugginghose und meinen großen Pulli an , da wir heut ja eh nur im Zug sitzen. Langsam schleppte ich meinen Koffer die Treppen runter und unten erwartete mich schon Marie .
Gespräch
M:morgen süße gut geschlafen?
Ich: ja danke und du ?
M: auch ich hab dir ein Cappuccino zu mit nehmen und zum hier trinken gemacht
Ich : Danke haha
M: kein Problem
Ich : Hier duftet es so lecker nach denen speziellen Muffins
M: je ich hab dir extra noch welche gemacht da ich dich ja nicht mehr seh für Anna ist auch einer dabei
Ich : Danke ich gib ihn ihr
Und umarmte sie . Ich werd sie auch sehr vermissen. Als es klingelt geh ich zu Tür und vor mir steht mein top aufgestylte beste Freundin " jetzt fühl ich mich schlecht , du hier voll aufgedresst und ich um penner luck"
"Nein meine Eltern bestanden darauf das ich auf der Reise 'ordentlich ' ausseh " haha " Tja Vorteil wenn die Eltern nie da sind " sagte ich lachend zu ihr . Wir gingen zusammen noch schnell in die Küche weil ich mich noch verabschieden wollte. Dann nahmen wir meinen Koffer und quwetschten ihn neben Annas . Als wir in der Schule angekommen waren Warteten schon die Jungs vor der Tür . Annas mum die uns hin gefahren hatte half uns die Koffer aus dem Auto zu schaffen. Ich schnappte mir noch meine Tasche und wir schlenderten zu den Jungs rüber . Die bitch stand natürlich dicht an Colin gedrängt da. Ich umarmte die Jungs kurz und stellte mich dann zwischen Colin und dieser schlampe. Herr Rabel Kahm aus dem Schulhaus und begrüßte uns alle und machte die Anwesenheit nachdem alle da waren erzählte er uns das wir doch nicht mit dem Zug fahren da er ein Bus reservieren konnte der genauso viel kostete . Anna und ich stiegen in den Bus ein und gingen nach ganz hinten wo ein runder Tisch für 5 Personen war. Colin Juli und Louis setzen sich zu uns und so ging die Fahrt los .

Wie gefällst euch bis jetzt ❤️?
Leo ❤️

Only one yearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt