"Uhu Its just me, myself and I solo Ride until I die"Die Busfahrt verging bis jetzt ziemlich langweilig. Ich hatte meine Kopfhörer in den Ohren und hörte meine Lieblings Lieder , gerade als ich die Augen zumachen wollt würde ich von meinem linken Nachbar angetippt. Ich machte die Musik aus und tat die Kopfhörer raus." Wir sind in 20 Minuten da, hat der Busfahrer Grad gesagt " sagte Colin zu mir "ah okay danke" antwortete ich ihm und hörte weiter Musik. Als ich raus sah , sah alles sehr ländlich aus : viele Große wiesn , Kühe , Pferde und alte Bauernhäuser . Ich war schon gespannt wie wie das Internet so ist . 20 Minuten später kam wir vor eine wunderschöne Gebäude an.
Es hatte Reitställe, einen Fußball Platz ,eine Basketball Anlage und einen Volleyball Platz. Nach dem wir uns draußen umgeschaut haben wurden unsere Koffer schon ins Internet rein gebracht."Also hallo alle Zusammen , ich würd sagen wir machen als erstes Mal die Zimmer Aufteilung weil ihr ja ein Jahr zusammen wohnen müsst. Die Zimmer hier sind sehr groß und daher das nur unsere Klasse hier ist sind die meisten Zimmer weit auseinander damit ihr nicht so viel scheiß macht.Erkahn, Alex und Jonas ins Zimmer 12.Marie Fiona Emma Lena Zimmer 22.Julian,Colin,Luis Zimmer 102 fast direkt daneben Anna und Bella Zimmer 104... Wir treffen uns in 2 Stunden wieder hier Währenddessen könnt ihr auspacken und euch weiter umschauen "nachdem wir unsere Zimmerschlüssel bekommen haben gingen die meisten Schüler in den Ostflügel zu ihren Zimmern nur wir ,die Jungs und ein paar Andere gingen in die andere Richtung. Unser Zimmer war im 2.stock . Gespannt standen Anna und ich vor unserer Tür und schlossen auf. Als wir die Tür aufmachten sahen wir zuerst einen großen Raum Er hatte zwei große Doppelbetten an den gegenüberliegenden Wänden stehen , zwei Schreibtische, eine schöne Sitzecke am Fenster brett(ihr wisst was ich mein)und ein Bade schloss an das Zimmer an . Auf dem Holzboden lag ein weiser Flausch Teppich , die Vorhänge waren rot und wurden von einem hacken an der Wand gehalten und das ganze Zimmer,bis auf die Wand zum Bad ,war in einem crem angemalt. Die dritte wand war in einem Bordorot angestrichen. "Wow !Sollen wir die dritte Tür aufmachen ?"fragt Anna aufgeregt."ja"anna machte die Tür auf und drehte sich kurz danach zu mir um."WIR HABEN EINEN BEGEBAHREN KLEIDER SCHRANK WIE GEIL IST DAS DEN!!"" Echt jetzt GEIL!!"sagte ich lachend. Wir beide hüpften lachenden durch den Raum .Als wir fertig ausgepackt hatten klopften wir bei den Jungs drüben."ja einen Moment " antwortete Luis von drinnen . Kurz danach ging die Tür auf." Hi wir Schaun uns mal ein bisschen um kommt ihr mit?" Fragte ich. " Ja klar " schreit Colin von drinnen raus." Wie Is euer Zimmer so ?"fragt Anna " voll geil wollt ihrs euch anschauen ?" Wir gingen rein und sagen uns um . Es sah genauso aus wie unseres nur das alles weiß war und es vier Betten gab. Anna nickt mit dem Kopf Richtung Tisch der kurz vor mir stand. Zuerst verstand ich mich doch dann sah ich das da das Handy von Juli und Colin lag . Schnell schnappte ich mir die Handy und rannte raus hinter mir zuerst Anna und dann die Jungs . Ich lief den Gang entlang und dann die Treppe hoch . Dort oben war einfach nur eine Tür und Sackgasse. Ich riss die Tür auf und sah nur einen alten Dachboden . Viele Kissen lagen am Boden und eine Tisch mit 2 Sofas drum herum stand in der Mitte . Langsam kamen die anderen auch und schauten sich um . Ich hab den jung ihre Handys wieder und Luis unterbrach das schweigen " das ist das perfekte Versteck vor den Lehrern." Alles stimmten zu. " Hier kann man am Abend voll gut zusammen rumhängen wenn wir eigentlich im Bett sein müssen ." " lass das unserer Augenthalts Raum sein " meinte einer der Jungs . Wieder stimmten alle zu." Da hinten neben dem großen Schrank Is noch eine kleine Tür mal Schaun was da hinter ist" sagte ich eher zu mir selbst als zu den anderen. Langsam öffnete ich die knarrende Tür .Dahinzer war so eine Art Fundus überall lagen alte Kleider und hingen Sakos und Kostüme auf gadarpbrn Ständern. " Das Is ja mal mega !!"" Leute ihr seid doch keine klein Kinder mehr oder ?!"sagt Luis zu uns allen."Da in der Kiste sind Schwerter " meinte ich." Echt wo? Ich will eins haben " schrien die drei durcheinander . Und der sagt wir verhalten uns wie Kleinkinder." Leute wir müssen mal zu der Besprechung da" " oh ne " kommentierte ich Augen rollend. Drauf hab ich jetzt gar kein Bock. Wir liefen aus dem Zimmer raus und die Treppe runter bis zur Eingangshalle wo schon alle warteten " Schön das ihr auch mal da seid" maulte Herr Rabel. "Also natürlich werden hier auch Lehrer sein die euch unterrichten und ihr müsst eine Sportart bis morgen wählen da das dann euer Nachmittagsprogramm ist. Ihr könnt wählen zwischen reiten,Balett,Fußball,Volleyball, Basketball und Fechten aber ihr könnt natürlich auch mehrere nehme. Abendessen gibt es immer um 7 Frühstück um 8 und Mittag um 13 Uhr. Am Wochenende könnt ihr wenn ihr wollt nach Hause fahren oder hier verbringen es werden immer ein paar Lehrer im Haus sein . Ihr könnt auch an den See fahren in eurer Freizeit der ist nämlich nur Ca 100 m weit entfernt. Bettzeit Is um 10 Uhr .Wir werden die Klasse noch einmal in der Hälfte teilen und ich muss euch gestern das nich eine Klasse hier morgen Anreisen wird auch von unserer Schule.Es ist die 9 a." Bender Herr Rabel seine Rede. Geschockt Schaun Anna und ich uns an , die Jungs liegen schon fast am Boden vor lachen. " In der Klasse ist doch Vanessa oder?" Frag ich und hoff eigentlich das einer nein sagt aber alle nicken nur. Colin ist der einzige von den Jungs der nicht wirklich Glück Loch schaut . Wie auch bei der Fotze.
Sorry das ich so lang kein Kapitel mehr gebracht hab.❤️
DU LIEST GERADE
Only one year
Teen FictionBellas Sommerferien sind zu Ende Sie freut sich schon auf ihre Freunde aber das die Schule wieder los geht findet sie wie alle Teenager scheiße .aber als sie ins Klassenzimmer kommt ändert sich für ein Jahr ihr ganzes Leben .