10 Minuten zu spät.
Luce stürzte in die Neon beleuchtete Eingangshalle der S & C Schule.
Ein Schrank von einem Menschen, kurze Haare ein Rotes Gesicht und ein Klemmbrett, das unter dem mächtigen Bizeps geschoben War, verteilte Befehle- was bedeutete, dass ihre Abwesenheit schon aufgefallen War. Und denkt daran hier an der Schule sind : Pillen, Drogen und Rotlicht nicht erlaubt, bellte eine raue stimme drei Schüler an, die mit dem Rücken zu Luce standen.
《 haltet euch an die Regeln und euch passiert nichts》Luce schlüpfte schnell hinter die kleine Gruppe.
In ihrem Kopf herschte ein einziges Durcheinander.
Sie War nicht sicher ob sie die Berge an Anmeldeformulare richtig ausgefüllt hatte. Sie schaute auf die kahl rasierte Person, bei der sie nicht genau wusste ob sie ein Mann oder eine Frau war; ob irgendjemand ihr mit der Schweren Reisetasche helfen würde; ob ihre Eltern die sie hier hergebracht hatten ihr heiß geliebtes Auto ihren plymout Fury nicht sofort verkaufen würden sobald sie wieder Zuhause wahren , denn in ihrer neuen Schule War es für die Schüler nicht erlaubt ein eigenes Auto zu haben, ohne Ausnahme. Vieleicht sollte man noch hinzufügen ihre neue Schule eine sogenannte Besserungsanstallt wahr. Luce hatte sich an diese Bezeichnung immer noch nicht gewöhnt.Könnten sie , äh, dass Bitte wiederholen ?
Fragte sie《wie War das mit dem med Center -?
Na was hat uns der Wind denn da reingeweht?
Sagte die kahl rasierte Person.
Um sofort wieder vortzufahren.
Med Center für die die Medikamente nehmen, dann kriegst du da was du brauchst, um sich aufzumuntern, ruiger zu werden was auch immer.
Es musste eine Frau sein den kein Mann bracht es fertig so zuckersüß und dich so wütend zu reagieren. Sie warf einen verlegenen Blick auf die anderen drei Jugendlichen.
Und mich fasste eine Welle der...Und hat euch meine Geschichte gefallen? Bald kommt der 2. Teil seid ihr schon gespannt wie es mit Luce weitergeht und warum der Titel Fallen Engels heißt?
Wer ihre große Liebe wird und vieles andere, denn sie muss sich zwischen zwei Lieben Entscheiden, sie wird auf eine harte Probe gestellt.
DU LIEST GERADE
Fallen Angles
Ciencia FicciónSie lebte schon viele Leben von denen sie nichts wusste. Luce wird gegen ihren willen in eine Schule geschickt in der nur vorbestrafte Jugendliche sind. In diesem Leben trifft sie ihr einzige Liebe wieder in dieser Schule. Harry, aber was verbirgt d...