Zwei Mädchen, ein Wille

2.6K 64 3
                                    

Maxi's Sicht:
Grade als ich dabei bin meine Tasche zu packen, poltert jemand hinter mir die Treppe rauf. Da neben meinem Zimmer auch das meiner Schwester ist, achte ich nicht drauf und packe in ruhe weiter. Ihr müsst verstehn, meine Schwester und ich sind Zwillinge,  sie ist aber 5 Minuten junger, eomut ich sie gerne mal aufzuiehe. Aber an sonsten verstehen wir uns sehr gut. Wenn wir uns streiten,  dann aud Spaß, denn lange können wir nicht auf den anderen böse sein. Das geht einfach nicht. Wir "teilen" uns auch ein Zimmer. Aber wir haben es mit Vorhängen "geteilt". So hat jeder sein eigenes "Reich". Der Nachteil ist, ich kann Sky und ihre Freundin Kiki nicht megr sk gut beobachten,  wenn sie sich treffen. Ich werde von einem Räuspern aus meinen Gedanken gerissen.
,,Ich komme mit!" ,,Was, wohin den?" ,, Zum Training du SchlauKopf" Wieso training? Ach stimmt. Ich treffe mich ja jetzt mit den anderen im Teufelstopf. Unserem Stadion. Wir spielen in der ,,Aber das macht dir doch garkeinen Spaß! Es sind außerdem nur Jungen da!" ,,Und was ist mit Vanessa? Außerdem braucht ihr meine Hilfe, weil ihr nur einen Torwart und keinen Ersatz Zorwart habt. Ich kann euch dabei helfen!" Als sie meinen Blick sieht, ergänzt sie noch ,,Du weißt, ich kann das!" Darauf hin setzt sie noch ihren Hundeblick auf, denn sie weiß, dass ich dann nicht nein sagen kann. Dem kann keiner wiederstehen. Selbst mein Vater nicht. Ich säufze. ,,Na gut."
,,Danke Brüderchen. Du bist der Beste!" Dabei umarmt sie mich. Als sie mich loslässt, tippt sie noch schnell was in ihr Handy. Dann schnappen wir uns unsere Räder und fahren los.

****'s Sicht:

Ich komme mit.
Jetzt bist du dran Sky

Natoll. Ob Markus so begeistert sein wird? Als ich an seiner Tür klopfe, hör ich nur ein gebrummeltes "Herein". als ich die Tür öffne, sitzt er auf seinem Bett und guckt auf sein Handy. Warscheinlich irgendwelche Fußballergebnisse. Oder Bilder von.... ,,Du Brüderchen......"
,,Was soll ich machen?" kommt genervt zurück. Er kennt mich einfach zu gut. ,,Kann ich mit zum Teufelstopf kommen?" Damit hat er nicht gerechnet, denn er guckt ziemlich verdattert.

Ein kurzes Kapitel für den Anfang, aber ich schreibe schon länger an dieser FF und wollte endlich was hochladen.

Die Wilden Kerle-ZwillingschaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt