Die wilden Kerle

1.8K 51 5
                                    

Marlon's Sicht:
Alle waren schon da. Bis auf Maxi und Markus. Obwohl die sonst immer als 1. da sind, weil sie schnell von Zuhause weg wollen.... Wenn man vom Teufel spricht! Denn gerade erscheinen 4 Gestalten auf dem Hügel.... Warte! 4? Neben Markus steht ein Mädchen mit braun-gewelten Haaren. Sie ist einen knappen Kopf kleiner, als er. Neben ihr steht ein hübsches Mädchen mit langen, braunen, leicht gewellten Haaren. Beide Mädchen tragen schwarze Sachen, mit dem wilden Kerle Logo? Woher haben die das denn? Als sich Maxi neben mich setzt, bemerke ich erst, dass die 4 unten sind. Und Markus..... er trägt ein Hemd? Das hat er ja noch nie beim Training getragen. Die beiden Mädchen begrüßen Vanessa. Woher kennen die sich denn? ,, Wer seit ihr? "stellt Raban die Frage, die uns allen auf der Zunge brennt. ,,Ä.... dass....das ist...." fängt Markus an wird aber von dem Mädchen neben ihm unterbrochen. ,, Ich bin Kiki und die Schwester von Markus." ,, Die Kleine Schwester" betont Markus, bekommt dafür aber gleich eine Kopfnuss von Kiki. Er legt es auch echt drauf an. ,, Und du bist?" fragt Joschka das Mädchen zwischen Maxi und Kiki" Maxi fängt an,,Das ist Skyl...",, Sky" stellt sie sich nun selbst vor. Jetzt sind wir dran. Also fange ich an. ,, Ich bin Marlon, die Nummer 10. Der große Bruder von Leon, dem Slalomdribbler." Dabei zeige ich auf meinen Bruder der neben mir sitzt. ,, Ich bin Deniz, die Lokomotive." So stellen sich alle vor, bisauf Juli, der irgendwas in Willis Wohnwagen sucht.,, Was steht ihr denn da noch so rum? Wir müssen die Vereinskasse finden." Als er das sagt, "schnüffelt" er einmal, öffnet eine Teekanne und holt einen alten Socken raus. ,, Beim allmächtigen Fußballgott. Da ist sie ja." Jetzt beginnt er das ganze zu zählen. ,,211, 212, 213. 213 Euro und 87 Cent. Das reicht nie im Leben!" ,,Ich verstehe kein Wort." sagt Leon das, was wir alle denken. ,, Dann ließ das. Der kam heite vom DFB." Damit drückt er Leon einen Zettel in die Hand. Dieser beginnt zu lesen: ,, meine ganz lieben Kerle." markus und ich wechseln einen abwertenden Blick, als Maxi schon weiter liest. ,, wir haben schon soviele Dinge über euch wilde Racker gehört." Daraufhin reißt Markus seinem besten Freund den Zettel aus der Hand und ließt selbst. ,, Das steht da ja wirklich...." Jetzt ließt Raban weiter,, Aber die Nationalmannschaft kann nur gegen euch spielen, wenn..." Weiter kommt er nicht, denn jetzt liest Joschka: ,, Wenn euer Teufelstopf den Üfer Richtlinien....?" Er schaut leicht verwirrt von mir zu Juli, der ihn auch gleich verbessert. ,, UEFA, Kreuhuhn! Kannst du nicht lesen? Da steht UEFA Richtlinien!" Jetzt guckt Leon nach was diese UEFA Richtlinien überhaupt sind.

Mal wieser was von mir. Hoffe es gefällt euch. Ich werde versuchen öfter zu updaten. Aber ich verspreche nichts:O

Die Wilden Kerle-ZwillingschaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt