Ich wurde durch ein lautes Piepsen wach. Widerwillig verlasse ich mein geliebtes Bett und ging in mein Badezimmer. Wo ich mich als Erstes im Spiegel anschaue, meine Braunen langen Haare waren durcheinander, unter meinen braunen Augen lagen dunkle Schatten, da ich seit dem Tagen keinen richtigen Schlaf mehr gefunden habe.
Nach meiner üblichen Morgenroutine schnappte ich mir eine Skinny Jeans raus, dazu ein schwarzes Top mit einem grauen Cardigan und passende Sneaker.
„Ophelia! Frühstück" rief meine Mom von unten hoch
„Ja komme." antwortete ich noch bevor ich mein Handy schnappte und runterging.
Unten saßen schon meine Geschwister, die schon frühstücken, ich setze mich neben meinen Bruder Mike, der mich lächelnd dabei beobachtet, wie ich mir mein Toast schmierte.
„Ist meine Brotschmierkunst so interessant oder was lächelst du so blöd?" Ich drehte mich frech grinsend zu Mike um der mich mit einem teuflischen grinsen ansah und da wusste ich schon, dass er nichts Gutes im Schilde führt. Seit wir Kinder sind spielen wir uns immer gegenseitige Streiche. Einmal da war ich 5 und hab ihm in seinem Schönheitsschlaf die Haare abgeschnitten, da er mir nach seinem Frisur-Termin mit seiner neuen Frisur auf die Nerven gegangen ist, okay vielleicht war ich auch ein bisschen neidisch, weil ich keine neue Frisur bekommen habe. Also schnappte ich mir meine Bastelschere und hab ihm nochmal die Haare geschnitten nur halt nicht so schön.
Mike ignorierte ich einfach und biss in meinen Toast mit Marmelade rein, doch nach wenigen Sekunden spürte ich ein starkes unangenehmes prickeln auf der Zunge „Alles in Ordnung Lia?" fragte Mike schadenfroh. Ich nickte nur den ich wollte ihm den Erfolg nicht gönnen als ich den bissen heruntergeschluckt habe schnappte ich mir schnell ein glas Milch und trank es zügig aus. „Du kleines Arsch-" doch weiter kam ich nicht den meine Mom fiel mir ins Wort „Kinder das ihr immer noch diese Streiche macht. Ihr seid doch keine 10 mehr! Und außerdem junge Dame will ich am Tisch keine Schimpfwörter hören, hast du mich verstanden?" mahnend schaute sie mich an. Ich verdrehte meine Augen, war mal wieder klar, dass ich den Ärger bekomme anstatt Mike.
Der Appetit ist mir eh vergangen, deswegen geh ich die Treppen hoch in mein Zimmer, um noch die restlichen Sachen für den Umzug nach Los Angeles einzupacken. Mein Dad besitzt eine große Firma und erweitert diese in L.A, weswegen wir von New Hampshire wegziehen.
***************
Am Flughafen mussten wir uns erstmal einchecken. Je näher ich dem Flugzeug kam, desto aufgeregter wurde ich. Ich setze mich auf meinen Platz neben Mike, er lächelte mich aufmunternd an und drückte meine Hand den er wusste was für eine Riesenflugangst ich habe. Das kann ja was werden dachte ich mir, während ich mich hinterlege und aus dem Fenster schaue, wo ich sehe das wir schon gestartet sind.
--------------------------
Hey, ich hoffe euch hat mein erstes Kapitel zu meiner neuen Story gefallen. Freue mich auf euer Feedback :)Selinalala
DU LIEST GERADE
Respect me!
Teen FictionDas Typische Mädchen und der Typische Badboy was wird passieren wenn zwei Welten aufeinander treffen die nicht unterschiedlicher sein könnten? Was passiert wenn die Vergangenheit der beiden sie einholen? Werden sie es schaffen oder daran zerbrechen...