Er hockte sich hin und nahm eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche. Er öffnete sie und lächelte mich etwas nervös aber glücklich von unten an. >>Willst du mich...<< fing er an.
>> JA! JA! Ich will!<< schrie ich. Aber ich war nicht mehr dort. Nein, ich war wieder in der Realität angekommen. Die sah zwar auch nicht so schlimm aus aber der Traum war gerade so schön gewesen. Ich gähnte. Warum war ich eigentlich wach geworden? Ich sah mich um. Alles in bester Ordnung. Auf den Brettern war noch alles drauf, der Fernseher hing noch an der Wand, darunter natürlich die Spielkonsolen von meinem Freund und die Türen waren auch noch inordnung. Nur ich saß kerzengerade in unserem Bett. Ich sah nach links. Neben mir im Bett lag der Mann der mein Leben so viel schöner gemacht hatte. Er schlief wie immer tief und fest. Im gegesatz zu mir hatte er nämlich einen sehr festen Schlaf. Ich wurde schon wachen wenn man die Tür nur zehn zentimeter auf ließ und er merkte im schlaf nicht mal ein Erdbeben was hier in Los Angeles ja nicht selten war. >> Ach Timmy. Meine Großeltern hätten dich geliebt.<< flüsterte ich wärend ich ihn sanft über das Gesicht und die blonden Haare stricht. Ja, meine Großeltern. Sie waren, eine Woche nachdem Timmy und ich zusammen gekommen waren, verstorben. Also am 14.11.2013 damals hatte ich gekocht und Tim war zu mir rübergekommen. Es war das perfekte Date bis es am Telefon geklingelt hatte und mir eine Frauenstimme erklärt hatte, dass meine Großeltern nun nicht mehr unter uns weilten. Ich hatte mein Sektglas fallen lass und war in tränen ausgebrochen nachdem ich aufgelegt hatte und Tim hat mich in den Arm genommen und mich getröstet. Ohne wenn und aber. Er war für mich da gewesen als ich ihn brauchte. Da ich allerdings am 28.11. meinen 21sten Geburstag feiern musste hielten die Depression nur zwei Wochen an. Meine Brüder waren damals nach Berlin- unsere Heimatstadt- geflogen. Es war ein schwerer verlust für meine ganze, sehr sehr große, Familie. Aber am schlimmsten war es für meine Brüder und mich weil wir bei ihnen Aufgewachsen sind, nachdem meine Eltern, als ich drei Jahre alt war , mich nicht mehr wollten und meine Brüder sich dann entschieden haben mit mir zu gehen. Timmy war einer der besten Freunde meiner Brüder und doch haben sie sich verraten gefühlt als herraus kam das ich und Tim ein Paar waren. Die Fotografen haben sich damals wie hungrige Wölfe auf uns gestrürzt. Er ist immerhin ein erfolgreicher Dj aus Schweden/ Stockholm und ich bin ,mit meinen mitlerweile 22 Jahren, die erfolgreichste Schauspielerin der Welt. Jedoch habe ich meinen urspung aus Deutschland/ Berlin.
Ein leises winseln erregte meine aufmerksamkeit. Unser Hund Steve hatte sich auf meinen Schoß gesetzt und blickte mich ängstlich an. Er wurde anscheinend auch viel zu schnell aus dem schlaf gerissen und das noch als kleiner Welpe! Wir hatten ihn erst seit Weihnachten. Es war zwar mitte März aber trotzdem war er schon sehr gut erzogen (kommt davon wenn man das Manoskript lernen muss aber aufeinmal alles interessanter ist). Ich strich ihm über sein weiches, gold-braunes Fell und sah endlich auf meinen Wecker. Es wurde Zeit endlich mal herraus zufinden wie spät es eigentlich war. 4:10 Uhr alles klar . Ich bin ein Frühaufsteher also könnte ich ja auch schon aufstehen und mich schonmal umziehen. Ich wollte sowieso heute Joggen gehen... Aber bei dem Wetter? Draußen schüttete es wie aus Eimern und durch die Blitze wurde unser Schlafzimmer schon mehrmals für wenige Sekunden erhellt. Also wurde das wohl doch nichts mit joggen. Dann musste ich halt duschen und mich dann anziehen und frühstücken. Wenn Tim endlich wach wurde konnte er ja mit Steve raus gehen.>> Den Kaffee leise, mit dem wissen wie man eine Türklinke benutzt und langschläfrig bitte!<< Tim war wach geworden und lehnte sich lässig-schläfrig und ohne T-Shirt (er hatte im Bett T-Shirt verbot) an den Küchentresen. Ich stand mit dem Rücken zu ihm und drehte mich nun langsam um. Er grinste zwar aber war dennoch sichtlich genervt. Ich konnte morgens noch nie leise sein. Das ging nicht und meine Freunde die auf Klassenfahrten immer mit mir im Zimmer geschlafen hatten wussten das genauso gut wie Timmy und ich. >> Wie wäre es wenn ich das alles in einem Wort zusammen fassen würde?<<
>> Ich höre!<<
>> Unmöglich und diese Art von Kaffee gibt es hier leider nicht.<<
>> Dann gib mir wenigstens einen Kuss!<<
>> Ok dann komm her.<<
Timmy sah etwas verlegen nach unten.
>> Geht nicht!<<
>> Warum nicht?<<
Wieder ein Blick nach unten. Dieses mal wurde er aber rot.
>> Ein Männer-Problem! Bitte komm du zu mir undzwar ohne runter zu gucken! << Er streckte den Arm aus und deutete mir somit das er keine Diskussionen mehr duldete. Ich griff nach seiner Hand, ging um den Tresen und schlang meine Arme um seinen Hals. Er wiederum schlang seine Arme um meine Taile und tätschelte mir leicht den Rücken. Wir sahen uns in die Augen und gaben uns dann einen Kuss. Ja, ich liebe ihn. Ich liebe ihn über alles. Dachte ich. Timmy zog mich näher an sich ran und vergrub sein Gesicht an meinen Hals. Ich genoss es.Nach ungefähr fünf sehr innigen Minuten lösten wir uns aus der Umarmung grinsten uns an. >> Wolltest du nicht Frühstücken? Lass mich raten: wieder Johgurt mit Müsli?<< grinse er mich an. Ja das war mein tägliches Frühstück wenn ich nicht so viel zeit oder lust hatte irgendwas großartig anderes zu machen. Mein Opa hatte mal damit angefangen und ich habe es irgendwann sehr viel später übernommen. Ich mochte es aber viele meiner Freunde fanden es sehr wiederlich.
>> Ja wollte ich. Aber ich wurde leider unterbrochen.<< murmelte ich.
>> Bereust du es?<< fragte er wieder. >> Bereuen? Dich? Du bist einer der besten Dinge die mir bis jetzt passiert sind. Mit dir bereue ich gar nichts. Außerdem sollte man nichts bereuen. Das sind alles wertvolle erfahrungen.<< (über 1000 Wörter juhu) lachte ich und Timmy musste noch mehr grinsen weil er wusste das es mein ernst war.
>> Wo feierst du eigentlich dieses Jahr Weihnachten?<< fragte er nachdem er einen Schluck Kaffee getrunken hatte. Er stand mitlerweile neben mir und steckte zwei Toastscheiben in den Toaster.
>> Wo ich Weinachten feier? Schatz! Es ist März. Woher soll ich das denn schon wissen? Außer das ich dann wieder in Deutschland bin weiß ich noch gar nichts.<< ich sah ihn fragend an. Was wollte er denn jetzt mit Weihnachten?
>> Feierst du wenigstens dieses Jahr in Stockholm?<< fragte ich ihn.
>> Das ist es ja. Ich würde gerne das wir zusammen feiern weist du? Es ist nicht Weihnachten wenn du nicht bei mir bist und es ist auch nicht toll wenn ich dich am Abend dann vom Flughafen abholen darf und du dann ins Bett willst.<< ich sah in seinen Augen das er ein schlechtes Gewissen hatte. Ich hatte leider keine Antwort perat und nahm mir deswegen eine Tasse aus dem Regal über der Arbeitsfläche. Ich seufzte nur.
>> Und? Was machst du heute?<< fragte ich ihn stattdessen. Seine Mundwinkel zuckten bevor er zur Antwort ansetzte.
>> Im Tonstudio sitzen, auf meinen Schatz warten und Sport.<< antwortete er. Letzteres hatte mich so sehr amüsiert, dass ich laut anfing zu lachen und mir die Tränen in die Augen schossen.
>> Sport? Schatz! Faul auf der Liege liegen und sich sonnen ist kein Sport!<< lachte ich.
>> Aber wenn, dann wäre das endlich mal ein Sport in dem ich besser wäre als du!<< lachte er. Er kannte meinen Humor. Das war typisch für Berlin und auch eine Sache die ich an meiner Heimatstadt so liebte.
>> Willst du deine Speckröllchen los werden oder wie kommst du jetzt auf Sport?<< grinste ich ihn an. Er war seid dem letzten Jahr etwas dicker geworden. Mich störte das allerdings wenig. Es ging ihm immerhin gut.Mein Handy klingelte.
>> Guten Morgen Jerry. Was gibt's? << fragte ich.
>> Ein Haufen Kleider die du anprobieren musst. Ich sende dir die Adresse und dann kommst du bitte um 9 Uhr zu uns. << mein "Chef" wollte mich also quälen. Na danke. Ich hasste anproben und Tim fand die so lanweilig das er in der Vergangenheit schon mehrmals eingeschlafen war. Aber diskutieren brachte nichts also musste ich wohl dahin.
>> Na gut. Kann ich jemanden mitnehmen? Ich habe gerade die Ehemänner von Timmy hier. << ich musste lachen weil Timmy mir ein gespielt genervten Blick zuwarf.
>> Ehemänner? Welche Ehemänner? << er klang leicht verwirrt.
>> Ein paar Dj's. Martin Garrix, Dj Carnage, Afrojack und noch ein paar andere. Die hatten eine sehr intensive Romanze wärend sie in Australien waren. Ich habe dir doch Bilder gezeigt. << Tim boxte mir in die Seite und ich fing an zu lachen.
>> Ach so... Die. Naja dann nimm sie mit und vergiss Steve nicht! Wir vermissen unser Baby! << jetzt musste er lachen.
>> Natürlich. Na dann. Bis nachher. << verabschiedete ich mich und legte auf.Die besagten Ehemänner von Timmy waren auch schon wach und sahen uns jetzt verschlafen an.
>> Guten Morgen. Wie habt ihr in unserem Heimkino geschlafen? Wenn ihr nachher lust habt könnt ihr mich in mehren bodenlangen Kleidern mit XXL Ausschnitt bewundern. Ich muss zur Anprobe und habe gefragt ob ihr mit dürft. Es geht um 9 Uhr los. << ich lächelte und musste mich extrem zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. Die fünf Männer starten mich mit einem Wie-kann-man-nur-so-früh-schon-gute-Laune-haben-Blick an und der sah verdammt lustig aus. Sie wurden aber bei dem Teil mit dem "XXL Ausschnitt" wach und starten mich dann doch mit großen Augen an. Danach fing sie nacheinander an zu nicken und damit war es also abgemacht.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke das ihr euch die Geschichte durch lest. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ihr bleibt dran. Ich freue mich immer über Kommentare.
DU LIEST GERADE
Welcome To Our Life
FanfictionDas ist eine Geschichte in der es um den Dj Avicii und die Schauspielerin Musa geht.