Kapitel 1

71 3 0
                                    

Hey ich bins Alexa Jaxon
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Los Angeles Meine Hobbys?
Kickboxen,tanzen, Klavierspielen und singen. Ich weiss es passt nicht wirklich zusammen but how cares?
------------
Ich wurde unsanft aus meinem Schlaf geweckt als mein ach so toller wecker meinte mich aus meinen schlaf zu reissen. Ach wie ich den montag morgen doch liebe.....nicht
Ich hiefte mich also wiederwillig aus meinem bett und schlürfte ins badezimmer wo ich erstmall eine kalte duche nahm um wach zu werden. Als das eiskalte wasser meine haut berührte bekam ich automatisch eine gänsehaut aber ich gewöhnte mich dran und entspante mich. Als ich mch mit einem handtuch bekleiden ins zimmer ging suchte ich mir erstmall unterwäsche raus und zog sie mir an. Als ich an meinem spiegel vorbei wollte stoppte ich und sah rein und betrachtete mich ich war 1.70 gross und hatte schöne lange beine, meine nassen braunen haare gingen mir bis zur brust,meine Augen waren wie bei allen in unserer familie braun,ich hatte eigentlich auch eine gute figur da ich auch viel traniere. Ich hoffe das hat sich nicht so selbstverliebt angehört,egal kommen wir wider zum wessentlichen ich ging also zu meiem kleiderschrank und nahm mir einfach eine schwarze short mit einem weissen croptop. Da es ja sommer war nahm ich mir noch meine weissen sandalen. Dan setzte ich mich zuletzt noch an meinen schminktisch und began mich zu schminken,als ich damit fertig war band ich meine haare noch schnell zu einem dutt. Ich sprintete die treppe runter und nahm mir einen apfel, ging zu meinen jungs und gab jedem einen kuss auf die wange (sie hat 3 Brüder der jüngste also alex ist 19 der mitlere taylor ist 21 und der älteste david ist 24 und somit bin ich die jüngste von allen.)
Alle von meinen Brüdern haben einen krassen Beschützerinstinkt also wen ein junge mir wehtun würde könnte der sich schon sein eigenes grab schaufeln. Ich verabschidete mich mit einem ,,bis nacher" von ihnen, und sie gaben mir ein ,,viel spass in der schule prinzessin" von sich. Und schon ist die tür ins schloss gefahlen,ich lief auf meinen neuen weissen ferrarie zu den ich von meinem vater bekommen habe. Ihr müsst wissen ich bin nicht gerade arm aber was solls. Ich stieg also in mein Auto und fuhr los,da ich sonst zu spät kommen würde und das wollen wir ja nicht. Ich sauste gerade durch die strassen L.A und dachte nach. Was wollte ich eigentlich nach der high school machen?. Doch viel Zeit blieb mir nicht da ich schon angekommen war, ich parkierte also an meinem Stammplatz und stig elegant aus meinem Wagen aus. Ich spüre schon die deutlich heissen blicke von den jungs auf mir.
Das ist mein leben....

So meinen lieben Cookies, Ich hoffe euch gefällt mein 1 Kapitel.
Sorry gegen den Rechtschreibefehlern, Ich würd mich freuen wen ihr es liken würdet oder einen kommi abgebt ob es euch gefällt, bitte gebt mir ein bisschen feedback
Danke!
In Liebe eure
Tami♡


DAS AUTO

Kiss Me! *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt